Dienstag, 9. August 2011

Schminktisch Update August 2011

Wie oft ich meinen Scminkplatz schon verändert habe, kann ich gar nicht mehr zählen. Einmal hatte ich ja sogar meinen kompletten Make-Up-Inhalt vom Schminktisch rübers ins Bad getragen und mich dann dort am Fensterbrett geschminkt. Sah aber nicht so toll aus und war unpraktisch, deshalb bin ich wieder umgezogen. Seitdem mir mein Papi meinen großen Spiegel und meinen kleinen Tischsspiegel mit LEDs versehen hat, ist am Schminktisch jetzt auch wieder genug Licht! :)

Hier meine vorherigen Posts zum Schminkplatz, falls euch interessiert, woher die Möbel sind und was sich alles so verändert hat im Laufe der Zeit. :)
- Schminkplatz Post 1
- Schminkplatz Post 2

h
Entschuldigt bitte das hässliche Kabelchaos unten links. Bin schon lange am Überlegen, wie man das am besten verstecken könnte, aber mir fällt nix ein. :/

 
Kleinkrusch wie Mascara, Eyeliner, Wimpernzange, Concealer etc.


Blushpaletten mit jeweils 2 MAC Refills, Dior Highlighter & Bronzer, zwei einzelne MAC Blushes

Lippenstiftsammler + Q-Tipps zum Ausbessern + Lipliner und Kajalstife, die ich nicht so oft benutze + Desinfizier-Spray

ganz links: MUFE Kabuki
linkes Pinselglas: Augenbrauenpinsel, Lipliner und Kajalstife, die oft in Gebrauch sind
mittleres Pinselglas: Gesichtspinsel (Puder, Blush, Bronzer, Highlighter)
rechtes Pinselglas: alle Augenpinsel, die täglich im Gebrauch sind (jahaaaa ich brauch sie ALLE, Mama!!!) :D

 MAC Lidschattenpalette. Jeden Tag in Gebrauch :)

In der Schublade sind Parfumproben, Haarklammern, Wimpern, Wimpernkleber, zwei Urban Decay Paletten und paar einzelne MAC Döschen, die ich nur ab und zu bei Bedarf benötige.

Links neben dem Schminktisch habe ich mir ja letztens noch ein kleines MALM-Schränkchen dazu gekauft. Irgendwie hat es leider nicht die gleiche Holzfarbe, obwohl beides Birkenfurnier ist. Hier sind nochmal Paletten drin, die ich sehr sehr selten benutze, aber nicht wegwerfen will und noch so Sachen wie Schmuck. Inhalt ist nochmal hier zu sehen. *klick*
Obendrüber steht mein Radiowecke (nur zum Musik hören - Hört ihr auch immer Musik beim Schminken?) Bodylotion, Hitzeshcutzspray, Parfums, Haarspray, Bürste etc.

Ja bin ziemlich zufrieden, so wie der Platz jetzt ist. Sieht schön ordentlich aus und ich hab alles, was ich brauche immer griffbereit! :)


Keine Kommentare: