Freitag, 1. Januar 2010

MAC Syrup & Hue Lipstick


Huhu!

Erstmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr!
Ich war in den letzten Tagen kaum am PC, deshalb gabs auch so lange keine neuen Posts von mir.
Aber dafür werde ich jetzt alles nachholen und euch ein paar neue Produkte und Looks vorstellen. :)

Also viel Spaß und alles Gute im Jahr 2010!

Ich fang mal mit meinen zwei neuen Lieblingsschätzen an:
Die MAC Lipsticks in Hue und Syrup.
Ich habe sie kostenlos im Breuninger in Karlsruhe bekommen, da ich dafür 12 Lidschattendöschen abgegeben habe. (Back 2 MAC)
Die Dame am Counter war sehr freundlich und hat mir zwei ausgesucht (ich war total überfordert, sind ja meine ersten Lippenstifte von MAC :D)
Ich wollte nämlich eine nuden und einen, der meiner Lippenfarbe ähnelt, den ich auch im Alltag super tragen kann.

Der nude, den sie mir gegeben hat, ist der Hue.
Er nimmt die eigene Lippenfarbe sehr zurück (was bei meinen relativ stark pigmentierten Lippen echt beeindruckend ist) und gibt den Lippen den gewünschten nuden Look.

Der zweite, den ich im Alltag verwenden werde, ist der Syrup. Er ähnelt sehr meiner Lippenfarbe, gibt ihr aber nochmal einen schönen beerig-pinkigen Unterton.

Was ich auch so toll an den Lippenstiften finde, ist, dass sie super pflegend sind. Sie fühlen sich auf den Lippen an wie ein Labello oder ähnliches.

Ok, genug geschwatzt, hier meine Bilder :)



links: Syrup (Lustre) : Dezentes Rosé
rechts: Hue (Glaze) : Weicher, blasser Rosé-Ton

Auf meiner NC25-30 Haut ohne Blitz


Auf den Lippen: Syrup


Auf dem Bild tragen meine zwei Freundinnen und ich (rechts) alle Syrup.


Auf den Lippen: Hue


Hue

Kommentare:

graphology hat gesagt…

Total schön sind die Lippies, Hue ist mir noch nie so aufgefallen aber der sieht ja toll aus :-).

Schmusestinki hat gesagt…

Ja, die Lippies würden dir wahrscheinlich auch gut stehen. Die Dame am Counter hat mir nämlich extra welche ausgesucht, die zu blauen Augen passen. :)

Also nicht, dass sie anderen mit grünen/braunen Augen nicht stehen würden, aber Frauen mit blauen Augen anscheinend besonders gut :)

Vermilion hat gesagt…

Wie hast Du es denn geschafft, 12 Lidschatten aufzubrauchen? O.o ;)

Schmusestinki hat gesagt…

@Vermillion:

Nee ich habe die Lidschatten nicht aufgebraucht, sondern depottet. Also das Metallpfännchen aus der Plastikdose herausgenommen und dann in eine leere Palette gesteckt.
Die leeren Lidschattendöschen ohne Metallpfännchen habe ich dann am MAC Counter abgegeben. =)

Creme de Nude hat gesagt…

Hue ist ein definitives "must-have" Lippenstift :-) Auf meiner Wunschliste ganz oben!

Und Du bist super hübsch :-)

buntewollsocke hat gesagt…

Normal nehmen die keine depotteten Döschen, da hattest du Glück. :)

Die Lippenstifte sehen toll an dir aus! Syrup möchte ich auch gern mal aufgetragen bekommen und ihn dann vielleicht kaufen. :)