Montag, 4. Januar 2010

MAC Paint Pot - Painterly


MAC Paint Pot in Painterly - Review

Lidschattenfarbe mit hohem Pigmentanteil. Durch die cremige Konsistenz wird ein intensiv pulsierendes Finish erzeugt. Das Resultat: Eine neue Generation einer gängigen M·A·C Formel, Paint Pots enthalten alle positiven Eigenschaften ihrer Vorgänger. Sie halten dauerhaft, lassen sich leicht auf dem Lid verteilen und bröckeln nicht.
Die cremige Textur, kann mit M·A·C Lidschatten und Linern verwendet werden. Erhältlich in Matte und Pearl.

6.5 g / .23 US OZ €19.50
---------------------------------------------------------------
Ich hab mich für die Farbe "Painterly" entschieden, da sie gut zu meinem Hautton (NC25) passt und ich den Paint Pot als Lidschatten-Base benutzen möchte.

Ich benutze das Produkt zwar erst 3 Tage, aber bin jetzt schon super begeistert!!
Früher benutzte ich die Urban Decay Primer Potion und die ARTDECO Base, finde den Paint Pot aber mit Abstand am Besten. Trotz meiner öligen Haut bleibt das Augenlid den ganzen Tag matt und die Farben der Lidschatten kommen super zur Geltung.
Einziger Nachteil ist vielleicht, dass man beim Abschminken bisschen länger braucht, bis der Paint Pot runter vom Auge ist, was aber wiederum für seine Deckkraft spricht.
Der Paint Pot ist zwar auch schön cremig, so wie Urban Decay und ARTDECO, doch es klebt nicht so auf dem Lid wie bei Urban Decay und ARTDECO.

Fazit:
Absolut zu empfehlen und die 19-20€
MAC = Qualität




Painterly auf Hand

Painterly auf Hand

Painterly auf Auge


Painterly auf Auge

Kommentare:

miss.tammy hat gesagt…

Genau den gleichen hab ich auch! Und ich liebe ihn abgöttisch. Jetzt hab ich mir auch Artifact bestellt und hoffe der ist genau so toll

graphology hat gesagt…

Der sieht gut aus, hast du schon geschaut wie der Lidschatten auf der Base wirkt?

♥Beauty by Bines Blog♥ hat gesagt…

Ich hab ihn auch und will ihn nicht mehr missen, tolles Produkt :))

Schmusestinki hat gesagt…

@graphology:

Ja der Lidschatten kommt serh gut zur Geltung auf der Paint Pot Base.

Es ist eigentlich ähnlich wie bei urban Decay und Artdeco Base, ich würde aber sogar sagen, dass es die Farben noch einen Tick besser rausbringt. Kommt dann aber auch auf die Farbnuance des Paint Pots und die Lidschattenfarbe an, die du wählst.