Mittwoch, 10. August 2011

Ich bin dann mal abrocken! ^^

Juhuuuu, schon den ganzen Sommer freu ich mich drauf: Mein erstes Festival! :)
Morgen Mittag gehts los und geht dann bis Sonntagabend. Das Festival heißt Rocco del Schlacko und findet in Püttlingen im Saarland statt. Ich werd mir auf jeden Fall Pendulum (so ähnlich wie Prodigy) und Dropkick Murphys ansehen. Die anderen Bands intressieren mich nicht so, aber ich will hauptsächlich einfach mal so die Festival-Stimmung mitbekommen. :)

Meine Freundin hatte zwar schon Ende Juli Geburtstag, aber sie wird ihr Geschenk erst aufm Festival bekommen, weil es so Spaßsachen wie Spongebob-Walkie-Talkie, Sauf-Würfel zum Kicken, Ballspiele etc. sind. Das Coolste sind aber die Gummistiefel, die sie bekommt. Die haben meine andere Freundin und ich mit Edding angemalt und da wollt ich euch auch noch kurz den zeigen, den ich bemalt hab:


(Meine Freundin heißt Anne, wird aber meistens "Onne" gerufen ;-))
Ist der Spongebob nich toll geworden? Bin ganz stolz auf mich :D

Innenseite

Also dann ihr Hübschen, wenn ich wiederkomme, folgt ein kleines MAC-Lidschatten-Refill-Haul :) Tschüssiii bis Sonntag!

Keine Kommentare: