Dienstag, 2. August 2011

IKEA Haul

Hey ihr Hübschen!

letzte Woche war ich bei IKEA und hab mir ein paar Sachen für meine beiden Zimmer gekauft.
Seitdem mein Bruder ausgezogen ist, hab ich eigentlich ein ganzes Stockwerk für mich.
(Ich wohn noch bei Mami und Papi ;-) )
Dort habe ich ein Bad, ein Schlafzimmer und ein "Arbeitszimmer" für mich.
Im Schlafzimmer steht mein Bett, mein Schrank und mein Schminkspiegel. Im Arbeitszimmer mein Fernseher, meine Couch, mein Schuhschrank und mein Laptop. Und für das Schlafzimmer und das Arbeitszimmer hab ich noch ein paar Dinge gebraucht.


 
Süße Tischlampe, die auch hell genug zum Lesen ist: KNUBBIG Tischleuchte in weiß für 9,99 €
Rechts und links stehen noch zwei typische IKEA Duftkerzen (sieht man leider schlecht).: TINDRA Kerzen für jeweils 3,99 €


 Hier der ganze Krusch auf einem Haufen!
 Die blauen Handtücher hab ich nicht nochmal extra fotografiert, die sind ja langweilig. ;-)

Weißer Hocker für meinen Schhminktisch. Preis: 3,99 €. SCHNÄPPCHEN!!! :D
MARIUS Hocker

Kleines MALM-Schränkchen für neben den Schminktisch, um noch mehr Make-Up zu verstauen. ;-)
Preis: 29 € statt 39 € (die ganzen MALM-Schränkchen sind gerade billiger.)
MALM Kommode in Birkenfurnier





Meine Schlafcouch zum Fernsehen :)
Die große rosane Decke ist die FABRINA Decke. Hier in den Maßen 250 x 150 cm für 9,99 €.
Ich werd aber am Freitag nochmal zum IKEA düsen und sie ne Nummer größer (250 x 250 cm) kaufen, da es sonst über der Couch bissl knapp ist.

Die weißen Kissen sind auch von IKEA und super weich. Preis: 9,99 € pro Stück. (Online nicht gefunden)

Die Decke unter der blau-rosa-Decke ist auch von IKEA und hat 12,99 € gekostet. Ich hatte schon lang nich mehr so eine gemütliche Kuscheldecke wie die und werd sie mir Freitag nochmal in blau kaufen. :-)
BRUNKULLA Decke

Den Spiegel find ich super! Tolle Größe und sieht meiner Meinung nach edel aus, obwohl er nur 9,99 € kostet. Genau nach meinem Geschmack :-)
EKNE Spiegel



Ich weiß nicht inwiefern euch solche Fotos auf einem Make-Up-Blog interessieren, aber ich guck mir voll gern Fotos von Zimmern und Einrichtungen an. :)


Keine Kommentare: