Montag, 21. Juni 2010

Mein Schminkplatz Update

Huhu ihr Lieben =)

So, wird mal wieder Zeit für einen neuen Post :D
Ich dachte, es interessiert euch vielleicht wie mein Schminkplatz zur Zeit aussieht, da ich ein bisschen "umgezogen" bin.
Eigentlich hab ich ja einen supertollen Schminktisch + Spiegel mir Rundumbeleuchtung (was will man mehr). Ich hab aber festgestellt, dass ich gerade am Rumprobieren bin, was Foundations angeht, um meine Hg Foundation + Farbton zu finden.
Und für den richtigen Farbton ist direktes Tageslicht am Besten..deshalb hab ich ganz spontan mein ganzes Make-Up gepackt und hab mich mit nem Hocker vors Badfenster gehockt :D

Nebenbei könnt ihr noch meine Sammlung angucken, die sich seit Dezember ganz schön vergrößert hat! Ich hab auch schnell gemerkt, dass MAC wirklich meine Lieblingsmarke ist, ich kehr immer wieder zu MAc-Produkten zurück, weil sie qualitativ unschlagbar sind (die meisten).

So, jetzt gibts Fotos =)




Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Ist es einigermaßen bequem auf dem Hocker ;)?
Ich find die Idee klasse, besonders wegen der Foundation =) Und schön mal wieder was zu hören, wie geht's Deiner Mommy?

Schmusestinki hat gesagt…

Ach du bist echt goldig, dass du noch an meine Mama denkst :)
Ihr gehts wieder super! Ist alles problemlos verlaufen, Gott sei Dank =)

Ochja, der Hocker erfüllt seinen Zweck :D Aber wenn ich meine richtige Foundation bzw. den richtigen Farbton gefunden habe, werd ich wahrscheinlich wieder an den Schminktisch mit dem Spiegel ziehen. Mein Papa hat sich ja auch extra so Mühe gegeben mit dem Licht =)