Montag, 8. August 2011

MAC Breezy Blush

Maaaan ist das ein bescheuertes Wetter. Total winding und regnerisch und einfach doof :(

Um dem Wetter zu trotzen, stell ich euch heute den ultimativen Sommer-Beeren-Blush vor! :D Wie in meinem vorherigen Post schon erwähnt, suchte ich am MAC Counter nach einem Blush, das zu meinem Dior Lippenstift 626 passt. Zum Lippenstiftpost gehts hier.

Etwas ratlos stand ich zuerst am Counter und hab mir helfen lassen. Die Farben, die mir die Verkäuferin zeigte, fand ich nicht so passend. Ich hab Breezy gesehen und sie gefragt, was sie denkt. Sie sagte, dass der eher für dunklere Hautöne geeignet wär, aber gab mir einen Pinsel zum Ausprobieren. Man muss wirklich vorsichtig sein und darf sich nicht zu viel aufs Gesicht klatschen, da das Rouge stark pigmentiert ist. Mit dem MAC Brushpinsel hab ich es aber gut hinbekommen und die Verkäuferin war auch ganz überrascht, wie gut der Breezy Blush mir stand (höhö :D). Ja und so wurde es dann der Breezy! Ich finde ihn wunderschön und werde ihn bestimmt noch öfter tragen. :)

Preis: 22 € für 6 g

MAC's Beschreibung für den Blush:
Breezy
Pflaumen-Ton mit zartem Schimmer (Sheertone Shimmer)  

Der Blush hat wirklich etwas Schimmer in sich, aber keine groben Glitzerpartikel. Ich bevorzuge matte Blushes, da ich ja zu öliger Haut neige und nicht noch mehr glänzen möchte, aber der Schimmer bei diesem Blush hält sich noch in Grenzen. :)






 links Schwatch von Dior Addict Lippenstift in 626 - rechts Bild von MAC Breezy Blush

 In der Kombo: MAC Breezy Blush + Dior Addict Lippenstift in 626

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hach toll, endlich neue bilder ^^

haste meine facebook seite gesehen?

Kiki hat gesagt…

Das ist mal eine wunderschöne Farbe. Aber ich sehe mit so Farben immer aus als habe mich jemand geschlagen.

Aber nochmal zu den Paletten. Wer redet davon, dass ich damit auskomme?
Ich besitze weit über 150 Lidschatten und keine einzige Coastel Scents oder Sleek Palette ;-)
Ich habe immer noch eine ganze Box voller Lidschatten, aber diese Lidschatten waren kurz davor auseinander zu fallen. Der Kleber war total bröckelig

Gina hat gesagt…

Ich habe dir einen Blog Award verliehen hier der Link dazu :)
http://reginasbeautyblog.blogspot.com/2011/08/1-blogaward.html

Schmusestinki hat gesagt…

@Kiki: Achsooooo ok, dann hab ich das falsch verstanden. Hat mich schon gewundert. :D

@Gina: Uiiii danke, das is ja süß! Freut mich total :) Hab mich gleich mal als Leser in deinen Blog eingetragen! Gibt so viele Blogs, die toll sind, aber eher unbekannt bleiben, das is total schade! Aber jetzt kenn ich deinen ja :)

Anonym hat gesagt…

öhm, tinki?

kann ich die bilder jetzt in das album bei facebook übernehmen? wär sooo cool ^^

hier nochmal mein name:

Mike Vandenberg Munich (Munich)

kannst mich ja adden ^^

Schmusestinki hat gesagt…

@Mike: Nee wäre mir lieber, du lässt das. ;-) Fühl mich zwar geehrt, aber ist schon ein bisschen merkwürdig, da das hier ja ein Kosmetik-Blog ist und nichts anderes!

Anonym hat gesagt…

Ok, dann nicht, ist auch ok. Aber meine Traumfrau bleibst trotzdem, sooo hübsch ^^