Sonntag, 1. November 2009

Mein neuer Schminktisch


Gestern war es endlich soweit: Ich hab meinen Schminktisch (MALM) von IKEA bekommen und gleich aufgebaut. Das Ergenis seht ihr auf meinen Fotos. ;-)
Die Wand- und Tischspiegel sind auch von IKEA (STAVE und TRENSUM).





Aber das Beste ist natürlich der Inhalt! Da ich noch Anfänger bin, habe ich leider erst 6 MAC-Lidschatten, aber es werden bald mehr nachkommen. Die Bestellung dürfte schon auf dem Weg sein. ;-)

Ja meine kleinen Schätze sind:

MAC Shale (Satin)
MAC Silver Ring (Veluxe Pearl)
MAC Gleam (Lustre)
MAC Romp (Frost)
MAC Shadowy Lady (Matte)
MAC Typographic (Matte²)





.. kann wirklich alle empfehlen, außer vielleicht den Gleam, da er sehr "lose" ist und somit viel bröckelt. Außerdem deckt er nicht so gut. Aber wenn man nur einen leichten, rosa-goldenen Schimmer möchte, ist er okay.

Da ich blaue Augen habe, liegt mein Farbfokus eher auf violetten oder braunen Tönen, um das blau noch mehr hervorzuheben. Hab mir jetzt jedoch auch mal was Grünes (Juxt) oder blauschwarzes (Contrast) bestellt und bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Ich denke, ich werde dann auch mal Fotos vom geschminkten Auge machen, wenn sich die Gelegenheit bietet und ich meine Kamera wieder finde. ;D

Sodele, das wars dann auch von mir heute ^^
Freu mich über jeden Kommentar, Fragen oder Tipps :)

Kommentare:

Schminkmädchen hat gesagt…

Den Malm habe ich auch. :) In Schwarzbraun. Deiner sieht allerdins so klein aus. Gibt es die mittlerweile auch weniger lang? Meiner ist nämlich 1,90 m breit. O.o

Herzlich willkommen in der Bloggerwelt übrigens und ganz viel Spaß! :) Bist abonniert und ich komme gern wieder!

Lina hat gesagt…

Hey, das is ja cool, dass mal jemand was schreibt, hehe :D
Hab dich auch gleich aboniiert :)
Das motiviert einen gleich mehr, wenn man weiß, dass jemand mitliest :)

Ja mein MALM scheint wohl kleiner zu sein, der is nur 1,20m breit, aber größer hätt ich ihn auch gar nicht ins Zimmer bekommen :D

Izzie hat gesagt…

Hi! Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den nicht gerade bei eBay anbietest oder? Dann solltest du mal hier gucken:http://cgi.ebay.de/Ikea-Malm-Frisiertisch-Topzustand-gay-Berlin-10179-/180616303358?pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Kommoden&hash=item2a0d9212fe

Hier verkauft nämlich jemand die breite Variante des Schminktisches und hat dein Bild genommen. Falls du davon weißt und es erlaubt hast, dann ignorier meinen Kommentar einfach :D Ich hab das nur eben gesehen und wenn das Bild von der Person geklaut ist, dann finde ich es eine Frechheit..

Liebe Grüße.

Schmusestinki hat gesagt…

Is ja krass. Danke, dass du mir das gesagt hast, Izzie :D Also ich will meinen nicht verkaufen. Naja aber mir ist das eigentlich egal, ob da jemand mein Foto benutzt. Solange man nichts persönliches erkennen kann. Aber echt super, dass dir das aufgefallen is!! :)