Samstag, 6. August 2011

Mac Tinted Lip Conditioner - a cute one

Aloha!

ich drücke mich gerade davor ins Bad zu gehen und mein Gesicht zu waschen, peelen etc. Wollt auch heute mal wieder ne Maske benutzen, aber ich bin soooo faul. :D
Manchmal hat man echt keine Lust sich Wasser ins Gesicht zu schütten, kennt ihr das?
Naja, schreib ich eben noch einen kleinen Post :P

Ich war Donnerstag kurz an einem MAC Counter, um mir einen neuen Blush zu holen, der zu meinem Lieblingslippenstift (Dior Addict 626) passt. Dazu wird es auch bald ein Review geben. :)

Jedenfalls stand ich so am Counter rum, war schon am Bezahlen, als mich die kleinen süßen Lip Conditioner ganz lieb von unten anschauten. Dabei kam mir auch gleich ein Video von pixiwoo in den Kopf, in welchem Sam den Lip Conditioner auch benutzt. (Ich bin sooo ein Pixiwoo-Opfer!!)
Also mal das Patschehändchen in den Tester gesteckt und auf die Lippen geschmiert. Das Tragegefühl war sehr angenehm und die Farbe auch vorteilhaft. Habe ihn in Petting Pink getestet und gekauft. Die anderen Farben waren mir zu dunkel für ein Produkt, was ich jeden Tag nutzen möchte. Und seitdem ich den Lip Conditioner gekauft habe, ist er auch wirklich jeden Tag in Benutzung. Ich mag ihn tausendmal lieber als Carmex, Labello oder sonstige Lippenpflege. Dazu hat er noch einen schönen pinken Farbstich --> perfekt :-)




Lippen in Natur

Lippen mit MAC Lip Conditioner in Petting Pink


Fakten:
- MAC Tinted Lip Conditioner 
- 15 ml
- 17,50 €
- Permanente Farben: Petting Pink / Fuchsia Fix / Soothing Beige 
- SPF 15

MAC über das Produkt:

Schützender Pflegebalsam mit SPF 15 für einen Hauch Farbe und ultra-natürlichen Glanz. Pflegt die Lippen und bindet Feuchtigkeit. Mit Mandelöl, Shea-Butter, Avocado-Extrakt, Weizenkeimöl sowie Vitamin A und E.

PRO
- sehr angenehmes Tragegefühl
- macht die Lippen samtig weich
- unaufdringlicher, aber leckerer Duft nach Vanille/Shea-Butter
- dezente Deckkraft der Farben für einen natürlichen Look
- Deckkraft dennoch so stark, um kleine Unebenheiten zu kaschieren 
- schöner, weicher Glanz - nicht zu klebrig, nicht zu glossig
- SPF 15 kann nie schaden
- 15 ml finde ich für eine Lippenpflege viel und toll

NEUTRAL
- Haltbarkeit würde ich als normal bezeichnen. Kommt halt auch immer drauf an, wie stark man dran rumleckt. :D

KONTRA
- Farbauswahl könnte meiner Meinung nach größer sein
- Preis --> 15,50 € wie beim transparenten Lip Conditioner hätten es wahrscheinlich auch getan!

FAZIT
Ich schätze, ich werde den Lip Conditioner nachkaufen, falls er mal leer wird. Suchtfaktor ist hoch!!!


1 Kommentar:

Kiki hat gesagt…

Hey hey,
Vielen Dank für deinen Kommentareintrag. Fotos sind nun eingefügt. Aber viel unterschied von einem depotteten und einem nur ausgehebelten Lidschatten sieht man glaube ich nicht
Liebe Grüße