Freitag, 8. Juli 2011

Addicted to Dior Addict Lipstick

Ok, es war klar, dass ich noch einen kaufen werde. Ich wollte zwar eigentlich noch bisschen warten, aber gestern im Müller MUSSTE ich ihn einfach haben. Ihr wisst schon... ;)

Also es geht um den DIOR Addicted Lipstick, in den ich mich so verliebt habe. Find einfach alles toll an ihm - außer vielleicht dem Preis. Das Tragegefühl auf den Lippen ist einfach unvergleichlich.
Ich habe ihn schon in einer kleinen Minigröße in 578 Diorkiss und eine Originalgröße in 333 Nude. Jetzt wollte ich noch einen Alltagston, der meinen Lippen ähnelt, sodass ich ihn jederzeit auftragen kann. =)

Nach längerem Rumprobieren hab ich mich dann für 626 Androgyne entschieden. Auf manchen Fotos sieht er fast orange-braun aus, das ist er aber nicht. Die Farbe geht eher in die Richtung Rosenholz-Beere mit leichten Nude-Touch. :D

Aber seht selbst, hier die Bilder:




 hier sieht er fast braun aus, das kommt aber von dem warmen direkten Sonnenlicht


 direktes Sonnenlicht

 mit Blitz (so kommt die Farbe am ehesten hin)

 auf den Lippen (mit kaltem Tageslicht)

im neutralen Tageslicht

Keine Kommentare: