Sonntag, 6. November 2011

MAC Dollymix & Cubic Blush Refills - im Blogsale

Zwei Refills, die schon seit Ewigkeiten unbenutzt bei mir rumstehen.

Dollymix (Sheertone Shimmer) habe ich vielleicht ein- oder zweimal für meinen Püppchen-Look an Fasching benutzt. Eigentlich ist es ein sehr schöner Blush, den man, wenn man vorsichtig ist, auch super im Alltag tragen kann. Lleider ist er mir für meine unreine Haut zu schimmerig. Ich bevorzuge eher matte Blushes ohne Schimmer und Glitzer.

Cubic (Satin) ist eine sehr schöne natürliche Farbe, die auf den Bildern sehr "braun" aussieht. In Wirklichkeit würde ich den Ton aber eher als Rosé bezeichnen. MAC beschreibt Cubic auch als "Zart gedämpftes Rosé". Ich glaube mit dieser Farbe kann man nicht viel falsch machen, aber ich finde er passt nicht so gut zu meiner Hautfarbe, deshalb habe ich ihna uch schon lange nicht mehr benutzt.

Es gelten die gleichen "Regeln" wie immer:

- seid ihr an einem Artikel interessiert, schreibt mir eine E-Mail an: linafornaro@googlemail.com
- die Ware wird per Warensendung in Luftpolsterversandtaschen verschickt
- Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage, sobald das Geld auf meinem Konto eingetroffen ist
- Zahlung bitte per Kontoüberweisung
- meine Kontodaten werden euch per E-Mail zugeschickt
- da es sich um einen Privatverkauf handelt, nehme ich die Ware nicht mehr zurück

 MAC Cubic Blush Refill: 8 € + 2 € Versand


 selbst entpottet. Das Braune sind einfach nur Kleberreste vom Entpotten ;)




 MAC Dollymix Blush Refill: 8 € + 2 € Versand




Keine Kommentare: