Sonntag, 6. November 2011

Louise Young L34 Foundation Brush - im Blogsale


Neu und unbenutzer Louise Young Foundation Brush (L34)
Der Pinsel wurde mir kostenlos zugeschickt, aber da ich schon einen Foundationpinsel besitze, mit dem ich zufrieden bin, kann ich ihn gar nicht gebrauchen. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse :)
Die Pinsel von Louise Young sind qualitativ auf jeden Fall zu empfehlen, dafür aber auch ein bisschen teuer. Dieser Pinsel kostet bei www.louiseyoungcosmetics.com 24 Pounds. Das sind umgerechnet aktuell ca. 28 €.

Beschreibung des Pinsels von der Homepage:

A large, luxurious brush with a number of potential uses. It applies foundation perfectly and is also great for block powder and blusher.

Hair: Synthetic


Mein Verkaufspreis für euch: 23 € + 2 € Versand


Es gelten die gleichen "Regeln" wie immer:

- seid ihr an einem Artikel interessiert, schreibt mir eine E-Mail an: linafornaro@googlemail.com
- die Ware wird per Warensendung in Luftpolsterversandtaschen verschickt
- Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage, sobald das Geld auf meinem Konto eingetroffen ist
- Zahlung bitte per Kontoüberweisung
- meine Kontodaten werden euch per E-Mail zugeschickt
- da es sich um einen Privatverkauf handelt, nehme ich die Ware nicht mehr zurück

Größenvergleich: der Louise Young L34 Pinsel neben einem MAC 138er Pinsel

Keine Kommentare: