Sonntag, 13. November 2011

Lieblingszeitvertreib im November

Boah wie ich dieses Wetter hasse. Allgemein bin ich kein Winter-Fan, auch wenn es offiziell noch Herbst ist. ;-)
Naja, der Mensch hat ja die tolle Fähigkeit sich anpassen zu können und ich passe mich an, indem ich mich zuhause verkrieche, Tee trinke und lese. Achja Mandarinen dürfen auch nicht fehlen. Manchmal esse ich 10 Mandarinen am Tag oder mehr - total süchtig. :D
Wie verbringt ihr am liebsten die kalten Tage zuhause? :)

 Wintertees schmecken einfach am besten :)

 Kuschelweste mit Bärchenohren von Urban Surfcae 

 dazu gemütliche Leggings :)

Tee in einem Starbuchs-Hartplastik Becher, der Kälte und Wärme länger speichert, Mandarinen und mein aktuelles Buch. Ist ein Krimi von Tana French, eine wirklich außerordentlich gute Schriftstellerin. Kann ich jedem nur empfehlen :)


Kommentare:

graphology hat gesagt…

Die Kuschelweste ist richtig süß :-)

Miss.Tammy hat gesagt…

Schöner Zeitvertreib und Deine Jacke find ich einfach genial!