Montag, 31. Oktober 2011

Mein Halloween-Make-Up - Poison Ivy

Hi ihr Lieben :)

Seitdem ich mich für Make-Up interessiere, freue ich mich jedesmal total auf Halloween und Fasching/Karneval.
Für die Halloween-Party heute Abend habe ich mir das Make-Up von Posion Ivy ausgesucht. Posion Ivy ist eine Comic-Figur aus den USA und stellt eine Wald-Amazone dar. Das Make-Up hab ich mir ein bisschen von Jessica Harlow's Youtubekanal abgeschaut. :)

Gestern Abend habe ich dann noch zwei Freunde von mir geschminkt und zu dritt haben wir ein kleines Fotoshooting gemacht. Die Bilder sind natürlich nicht von mir geschossen, sondern von Erich Hirsch und Thilo Trauth. Zusammen mit Johannes Hirsch, den ich auch geschminkt habe, sind sie ein spitzen Fotografenteam. Hier könnt ihr euch auch ihre Homepage ansehen.

Viel Spaß mit den Bildern und ein tolles Halloween wünsch ich euch :)

Hannes wird zum Spinnenmonster. Mit einem Sigma-Miniblenderpinsel und dem tollen schwarz aus der Louise Young Palette. (Sehen meine Haare nich toll aus? Habe eine rote Intensivtönung reingetan :D)

Mit dem Duo Adhesive-Kleber, den es bei MAC gibt und den ich normalerweise für falsche Wimpern benutze, klebe ich kleine Minispinnen ins Gesicht.

 Mein Make-Up :)

 drei Monster :D

mein Lieblingsbild vom Shooting :)

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Richtig toll gemacht, Deine Haare sehen genial aus und das letzte Bild ist echt klasse! Viel Spaß heute Abend!

Karmesin hat gesagt…

Wahnsinn, total klasse!

KleinesMau hat gesagt…

Hast du toll geschminkt! Vor alles das letzte Bild sieht super klasse aus ! :D