Donnerstag, 20. Oktober 2011

Meine Make-Up Routine!

Hey ihr da draussen! :-)

Heute Morgen hatte ich ganz spontan Lust meine Make-Up Routine für euch zu fotografieren, da sich diese in letzter sehr gefestigt hat und ich damit super fahre.
Leider ist meine Haut zur Zeit wieder frustrierend schlecht. Ich hab so meine Probleme mit der Pille und musste sie wieder absetzen und das sieht man jetzt an meiner Haut. Naja, ich versuche das Beste daraus zu machen und vielleicht kann ich ja auch der ein oder anderen Beauty da draußen Mut machen, wie man schlechte Haut verstecken kann. ;-)

Glaubt mir, es ist nicht gerade einfach für mich, ein Foto von mir hochzuladen, auf dem ich ungeschminkt bin, aber vielleicht spendet es dem ein oder anderen ja auch Trost, wenn er sieht, dass er nicht der einzige mit schlechter Haut ist! Ich liebe MissJessicaHarlow (Youtube) dafür, dass sie mal ein Video gemacht hat, indem sie zeigt, wie sie ihre Akne mit MakeUp verschwinden lässt.

Aber guuut, kommen wir zum Thema zurück. Ich wünsch viel Spaß beim Gucken :)

Entschuldigt bitte den extremen Gelbstich in den Fotos. Ich muss mir mal irgendwas mit dem Licht überlegen. Bei Tageslicht werden die Fotos toll, aber um die Uhrzeit (6 Uhr morgens) gibts ja leider noch kein Tageslicht :/

Jou. Die nackte Wahrheit ;-)

Super geeignet für alle, die was verstecken wollen, da diese Feuchtigkeitscreme einen ebenmäßigeren Teint verleiht. Wer sehr hell ist, sollte die Creme jedoch lieber als Pröbchen ausprobieren, da ich nicht weiß, wie stark sie auf heller Haut nachdunkelt. Für meinen Teint (NC30) ist sie perfekt.


 Die Creme ca. 5 - 10 Minuten einwirken lassen. (Und jaaaa, so früh steh ich schon im Bad :D)

Mit Origins VitaZing


So, jetzt kann's weitergehen :)


Eigentlich etwas zu hell. Ich bräuchte NC25, gibt aber leider nur NC30! Ich benutze den gelbstichigen Concealer, da ich rote Pickel oder Pickelmale abdecken möchte. Für blaue Augenringe nehmt ihr lieber einen pinkstichigen Concealer.

Aufgetupft auf die roten Stellen und dann eingeklopft.

Ich mixe zur Zeit EL Double Wear in 2N1 - Desert Beige mit MUFE HD Foundation in 140. Die EL Double Wear gibt mir genügend Deckkraft, die HD Foundation benutze ich, um die EL Double Wear etwas abzuschwächen und weil die MUFE HD 140 vom Farbton her perfekt passt. (2N1 Desert Beige ist mir etwas zu neutral vom Farbton her und auch etwas zu hell.)

 mein Lieblingspinsel für Foundation!

 1 Pumpstoss von jeder Foundation direkt auf den Pinsel und dann aufs Gesicht geklatscht ;)

Nachdem ich Foundation benutzt habe. Schon besser, oder? ;)



 derzeitiger Lieblingsblush :)
 mit einem abgeschrägten Zoeva-Puderpinsel aufgetragen...
 
Tipp: Tragt euren Blush oder Bronzer auf, BEVOR ihr das Gesicht abpudert, dann wirken Blush oder Bronzer intensiver und halten länger!

Zum Schluss noch mit Puder fixieren. Wer trockene Haut hat, kann diesen Schritt natürlich auslassen, aber für Leute mit öliger Haut ein MUSS!! Ich bentuze das Studio Fix Puder in NC35. Das Studio Fix Puder von MAC kann man auch als Foundation benutzen, da es sehr stark deckt!

und hier das fertige Ergebnis :)

wer noch nicht müde ist, kann sich hier unten noch mein Augenmakeup von heute Morgen ansehen :)





 matter brauner Lidschatten aus der Louise Young Palette :)



 Louise Young Liner Pinsel - sehr toll!!!








1 Kommentar:

Miss.Tammy hat gesagt…

Fleißig und das schon so früh am morgen - sehr schönes Ergebnis und die Jacke am Schluss ist herzallerliebst!