Mittwoch, 12. Oktober 2011

Louise Young Bestellung


Huhu ihr Hübschen da draussen!!

Bin diese Woche sehr erschöpft vom vielen Arbeiten, deshalb heute mal mehr Bilder als Worte. ;)

Habe am 04.10. bei Louise Young aus England bestellt und gestern kam das Päkchen an.
Heute Morgen hab ich gleich alles ausprobiert und bin begeistert. Die Palette ist echt super, wenn man noch nicht so viele matte Farben hat. Es sind sehr schöne neutrale Farben, mit denen man alle möglichen Looks (von natürlich bis smokey) schminken kann. Auch für die Augenbrauen ist die Palette sehr gut geeignet. Die Pigmentierung ist 1A und die Textur ebenso. Außerdem muss man loben, dass das Schwarz (black bear) sehr wenig bröselt, was ein riesen Vorteil ist, wenn man einen Lidstrich mit einem Puderlidschatten ziehen will. Ich bin froh, dass ich die Palette bestellt habe, auch wenn sie mit 30 Pounds nicht ganz billig ist!
Von den Pinseln bin ich bisher auch begeistert und kann sie empfehlen :)




Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Hmm, die Pinsel sehen gut aus.

Miss.Tammy hat gesagt…

Die Pinsel find ich auch interessant, wobei ich momentan nur einen seeehr dünnen Linerpinsel brauche, den Rest hab ich schon =).
Hab übrigens endlich bei Deinem TAG mitgemacht:
http://miss-tammy.blogspot.com/2011/10/shower.html

Miss.Tammy hat gesagt…

Oolong ist ein Schwarztee, aber sehr mild =) Riecht einfach frisch und tee-ig