Freitag, 21. Oktober 2011

Douglas Box of Beauty im Oktober 2011

Hier mal wieder eine Bilderflut der Douglas Beautybox vom Oktober.
Leider bin ich diesmal nicht so begeistert. Auf den Lipgloss von Soap&Glory hab ich mich sehr gefreut, aber dieser hat mich total enttäuscht. Weitere Info's unter den Bildern!



300 ml Handseife von Venus. Man muss sagen, sie riecht gut, sehr seifig, aber irgendwie auch so, als ob die Hände danach WIRKLICH sauber sind. Ich mag den Duft und das Gefühl sehr nach dem Händewaschen, trotzdem würde ich mir zweimal überlegen, eine Seife aus einer Pafümerie zu kaufen, weil ich denke, dass es eine DM-Seife auch tut ;)

Haar- und Duschgel für Männer. Kann ich jetzt leider nichts mit anfangen und schenk es meinem Bruder oder so :D

Schon ausprobiert: Ja, die Handcreme fühlt sich gut an und riecht gut, aber auch hier würde ich generell nicht so viel Geld für eine Handcreme ausgeben. Bei meinen empfindlichen Händen lass ich sowieso nur Kinderkaufmannscreme ran. Von vielen Cremes bekomme ich nämlich rote Stellen an den Knöcheln. Diese hat leider auch etwas gebrannt, deshalb werd ich sie mir nicht in Originalgröße kaufen.



Die BeYu Unlimited Lashes Mascara. Das ist eigentlich das Produkt aus der Douglas Box, das ich am Besten finde. Ich habe die Mascara zwar noch nicht ausprobiert, aber ich liebe Minimascaras und teste sie total gerne. Außerdem ähnelt das Bürstchen mit seinen harten Gummiborsten sehr stark an die gehypte Benefit "They're real" Mascara. Wird nachher beim Schminken ausprobiert. :) 





Der Soap&Glory SexyMotherpucker Lipgloss. Ich habe die Farbe "nude" erhalten, was mich schonmal gefreut hat. Da kann man nichts falsch machen, außerdem hab ich noch keinen einzigen Nudegloss. Die Konsistenz ist cremig, die Deckkraft könnte man als mittel bis hoch bezeichnen. Der Gloss klebt auch etwas, was aber gut für die Haltbarkeit ist. Im Vergleich zu den klebrigen MAC Glossen finde ich diesen aber viel angenehmer. Duften tut der Gloss lecker nach Schokolade und irgendwas Süßem. Soweit alles toll. Ich trag den Gloss also auf und warte, dass meine Lippen größer aussehen. Irgendwann spür ich das Kribbeln, das dieser Gloss auslöst. Am Anfang finde ich das Kribbeln noch ganz witzig, aber irgendwann wired es so unangenehm, dass ich den Gloss wirklich von den Lippen nehmen muss. Meine Mama meinte zwar, dass meine Lippen durch den Gloss optisch wirklich etwas größer wirken, aber die ganze Zeit mit einem unangenehm Kribbeln auf den Lippen herumlaufen? Nein danke, da nehm ich lieber einen Lippenkonturenstift, um die Lippen voller wirken zu lassen.

Man muss wirklich sehr unempfindlich sein, dann kann man diesen Gloss auf jeden Fall tragen. Vielleicht gefällt manchen dieses Kribbeln auch - mich hat es an Brause erinnert, die sich langsam kribbelnd auf den Lippen auflöst, aber nach einer Weile wurde es mir einfach zu nervig, da das Kribbeln auch nicht irgendwann aufhört, sondern so lange kribbelt, wie der Lipgloss auf den Lippen klebt.



Lippen ohne Gloss 


mit Soap&Glory Lipgloss Motherpucker in "nude"  

Da ich den Lipgloss nur einmal benutzt habe, werde ich ihn wahrscheinlich in meinen Blogsale stellen. Vielleicht ist ja jemand neugierig auf das Kribbeln :D

Keine Kommentare: