Sonntag, 9. Oktober 2011

Gewinnspielauslosung - Herbstgewinnspiel

Sooo jetzt ist es endlich soweit!! Ich hatte ein tolles Wochenende und einen tollen Geburtstag und jetzt wird es Zeit, jemandem von euch etwas zu schenken. :)

Ich habe per Zufallsgenerator ausgelost und freue mich sehr, dass

Miss.Tammy

gewonnen hat!!! :)

Sie liest schon ganz lange meinen Blog und schreibt mir immer wieder nette Kommentare! Ich gönn ihr den Gewinn daher total!

An Tammy: Bitte schick mir deine Adresse an linafornaro@gmail.com, damit ich dir das Päkchen zuschicken kann! :)


(Miss.Tammy und Anastasia wurden doppelt gewertet, da sie mein Gewinnspiel auf ihrem Blog veröffentlicht haben.)

Allen anderen danke ich fürs Mitmachen und hoffe, dass sie weiterhin interessiert an meinem Blog bleiben. Ich denke, es wird auch bald mal wieder ein Gewinnspiel folgen, da ich das selbst total witzig und spannend finde! :D
Macht's gut ihr Lieben! Bald folgt ein Geburtstagsgeschenke-Post von mir :)


Keine Kommentare: