Donnerstag, 6. Oktober 2011

Gewinnspiel im Herbst 2011


Hey ihr Lieben!!


Ich muss das Gewinnspiel leider noch um zwei Tage verlängern und werde den Gewinner erst am Sonntag auslosen, weil ich morgen und am Samstag unterwegs bin und somit nichts posten kann! Aber ist ja nicht mehr lange bis Sonntag! :)


TADADADADAAAAAA!!!
Heute ist es soweit, mein erstes Gewinnspiel auf diesem Blog geht los :)


Ich hoffe, euch gefallen meine ausgewählten Herbst-Goodies! :)
Dann beginne ich einfach mal mit den "Spielregeln":

Dauer des Gewinnspiels:
- 9 Tage
- am 09. Oktober 2011 werde ich den Gewinner bekanntgeben

Teilnahmebedingungen:
- ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs

- ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, wenn ihr teilnehmen möchtet

- habt ihr selbst einen Blog und postet etwas über mein Gewinnspiel auf eurem Blog, habt ihr doppelte Gewinnchancen! Dazu einfach einen neuen Post auf eurem Blog erstellen (ihr dürft auch das Bild verwenden) und den Link dazu in den Kommentaren schreiben

- seid ihr unter 18 Jahren, brauche ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ich für das Zusenden des Gewinns eure Adresse haben darf.


Der Gewinner wird am Ende per Zufallsgenerator ausgelost und veröffentlicht!

Soo dann mal viel Spaß und viel Glück :)



Zu den einzelnen Produkten:

 MAC Lippenstift in Velvet Teddy
(bei BACK2MAC extra für euch ausgesucht :))


 Ein süßer kleiner Flacon des Marc Jacobs Duftes "Daisy"


 Ein hübscher taupe-nudeton von Misslyn.


 Ein schönes neutrales Braun zum Konturieren oder zum Verwenden als Bronzer von ARTDECO.


Einen MAC Kohl Pencil in "Teddy"


Kommentare:

Karmesin hat gesagt…

Hallo! Ein schönes Gewinnspiel, da möchte ich doch gleich mitmachen :-)

Liebe Grüße
Karmesin

Wiebke hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel, entspricht sehr meinem Geschmack.
Also mache ich mal mit ☺

Liebst, Wiebke ♥

Leela hat gesagt…

Ui, was für ein toller Gewinn. Da möchte ich natürlich auch teilnehmen. :)

Liebe Grüße
Jasmin

Miezstück hat gesagt…

Ui, schöne Sachen! Da lass ich mir das teilnehmen doch nicht 2x sagen ;)

Btw dank dir überlege ich seit Wochen mir MAC Gleam zuzulegen, da ich das FOTD mit u.a. Plum Dressing so Hammer finde :D

LG
Dorena

Lanii hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel! Velvet Teddy steht schon länger auf meiner Wunschliste :)
Lg, Lanii

Nicole hat gesagt…

Das sind aber schöne Sachen, da mach ich auch gerne mit. Vllt. hab ich ja mal Glück bei so was :)

lg

Miss.Tammy hat gesagt…

Da mach ich doch auch gleich einmal mit -
http://miss-tammy.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-bei-schmusestiniki.html
Sollte ich nicht gewinnen, dann musst Du mir unbedingt erzählen, woher Du die Mini Daisy her hast =)

Anastasia hat gesagt…

Hallo! Tolles Gewinnspiel!
Hier ist mein Blogpost:
http://anastasiaswelt.blogspot.com/2011/10/schmusestinki.html

Liebe Grüße
Anastasia

Ute hat gesagt…

Das sind wirklich ganz tolle Herbstfarben die hier verlost werden. Ich hoffe man hat auch als bisher "stílle Leserin" deines Blogs eine Chance.
Liebe Grüße, Ute