Donnerstag, 27. Oktober 2011

Dino wants to say hello!

Dino

Ich hab mal vor einiger Zeit paar Bilder von meinen Hasis (Hundis :p) gemacht, als Benni noch ein halber Welpe war. Siehe hier
Seit April haben wir drei Hunde, der neuste und jüngste Schatz heißt Dino, ist im Februar 2011 geboren und ist eine ganz mysteriöse Mischung. Seine Mama, ein Labradormischling, wurde auf einer Müllkippe in Spanien gefunden und dann nach Deutschland in ein Tierheim gebracht, wo sie ihre Welpen bekam. Die Welpen und die Labradormischlingshündin kamen dann in Pflegestellen unter, wo wir unseren lieben Dino dann abgeholt haben.
Die drei sind ein super Team und wir haben viel Spaß mit ihnen :)

Habt ihr auch Haustiere? Ich finde Hunde wunderbar und könnte gar nicht mehr ohne sie leben - sie geben einem einfach bedingungslose Liebe :)

Kommentare:

C. hat gesagt…

Oh mein Gott wie süüüüß! So ein hübsches Wauzi!!!
LG
C.

Leela hat gesagt…

Ui, ist der niedlich!! :) Hätte auch total gerne einen Hund. Ich habe Meerschweinchen, die sind auch gaaaanz toll. Meine Schwester hat aber nen Hund und ich liebe ihn so sehr. Hunde sind echt toll. LG!