Samstag, 21. November 2009

Meine Schätze

Ja ich weiß, Hunde haben nicht wirklich viel mit MakeUp zu tun, aber sie sind einfach so goldig und toll, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte.

Da sind Benni (der kleine Blonde) und Lela (die große Schwarze) unsere beiden Labrador-Retriever. Benni ist momentan 5 Monate alt und Lela 1 1/2 Jahre. Die beiden verstehen sich echt super und es macht einfach Spaß ihnen beim Spielen oder Kuscheln zuzuschauen.

Hier ein paar Bilder für alle Tierfreunde :)









Kommentare:

Leopardin hat gesagt…

gott sind die süß :)
ich habe eine braune Lapradordame! Die würden sich bestimmt verstehen hehe

Schmusestinki hat gesagt…

hihi, ja, Labradore sind einfach toll :)

Creme de Nude hat gesagt…

Deine Hunde sind toll! :-)

Falls Du irgendwann mal neue und hübsche Accessoires für sie brauchst... Es gibt da einen echt süßen Shop: http://www.edelpfote.de