Donnerstag, 22. September 2011

OOTD @School

Wenn wir Berufsschule haben, zieh ich mich immer etwas "gemütlicher" an als auf der Arbeit im Büro. ;)
Heute Morgen war ich die erste im Klassenraum und fand es ganz witzig noch schnell ein OOTD zu machen, da ich zufällig meine Kamera dabei hatte :D

  • Boots von Bearpaw - gibts bei Zalando - ca. 80 €
  • Pinke Jeans von Zara - ca. 25 €
  • Graues langes T-Shirt von mbyM (gibts bei Zalando) - ca. 25 €
  • Langes weißes Langarmshirt von H&M - ca. 20 €
  • Leoprint-Schal von irgendeinem Billigladen :D


4 Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Oh, schon soo dicke Schuhe :)
Bei uns sind noch 16° :D

Schmusestinki hat gesagt…

Hehe, ja ich kränkel zur Zeit etwas rum, da sind warme Füße das A und O :D

Madeline hat gesagt…

Tolles Outfit :) ..
Ich finde die Hose total super!
Allgemein echt schöner Blog,
Weiter so! :D

Viele Grüße,
Madeline xoxo

http://bashion-statement.blogspot.com/

Schmusestinki hat gesagt…

Danke!! Freut mich total :)