Mittwoch, 21. September 2011

Douglas Box of Beauty September 2011

Das war drin!




Fazit: Sie reisst mich jetzt zwar nicht vom Hocker, aber alles in allem ist sie okay. 

Die Nagelfeile interessiert mich am wenigsten. 

Den Lipsmacker in der Geschmacksrichtung Kokosnuss finde ich ganz witzig. 

Die Sanddorn-Handcreme gefällt mir vom ersten Eindruck her total gut. Der Duft erinnert stark an eine frisch geschälte Mandarine und ich liebe Mandarinen. :) 

Über die Lancome Hydra Zen Creme muss ich erstmal einiges lesen, bevor ich sie mir ins Gesicht klatsche. Klar freue ich mich über eine hochwertige Creme mit immerhin 15 ml, aber bei meiner öligen Haut muss ich mir das zweimal überlegen, auch wenn sie für alle Hauttypen geeignet sein soll.

Den Flakon des Anna Sui "Forbidden Affair" Parfum finde ich total süß gemacht. Der Duft ist auch eher süß und pudrig. Trotzdem steckt noch etwas Frisches darin, weshalb ich ihn nicht schlecht finde. 

Auf die Venus Glycerin Soap bin ich sehr gespannt und werde sie definitiv testen. Ich habe ja leider immernoch mit Unreinheiten zu kämpfen und da soll Glycerin helfen. Also mal hoffen, dass die Seife wirklich was kann. :)


Keine Kommentare: