Sonntag, 28. August 2011

Nagellack-Regal von maiwell

Die böse Mira ist schuld!!! :D
In ihrem Video (Link) sieht man das tolle Nagellackregal von maiwell, in das 90 Lacke passen. Da ich jetzt nicht der größe Nagellack-Freak bin, hab ich mir die kleinste Version von den Nagellackregalen bestellt. In das passen ca. 36 Lacke hinein. Der Versand ging super schnell und die Anbringung an die Wand war auch kein Problem. Im Paket sind auch gleich zwei Dübel und zwei Schrauben mitgeliefert.

Ich kann das Regal jedem empfehlen, der eine einfache und hübsche Aufbewahrung für seine Lacke sucht. Vorher hatte ich meine Nagellacke in so einer Box, aber das fand ich ziemlich unübersichtlich. Jetzt hab ich auf einen Blick alle Lacke vor mir :)

Bestellt bei: www.maiwell.com

Preis: 22,90 € + 4,90 € Versand

 Ein Foto von weiter weg, damit ihr das Größenverhältnis sehen könnt.

Im Detail. Ich denke es werden noch ein paar Lacke von MNY folgen, die find ich super. :) 
P2-Lacke habe ich auch noch welche, aber die mag ich nicht, deshalb hab ich sie in der Box gelassen. ;-)

Keine Kommentare: