Sonntag, 28. August 2011

Douglas, DM & Hollister

Am Donnerstag war ich kurz mit einer Freundin in der Rhein-Galerie in Ludwigshafen. Dort gibt es super viele Läden. Leider hatten wir nicht so viel Zeit, sonst hätte ich mir mal ein paar KIKO-Produkte angeschaut. Die Marke kenne ich bisher nämlich nur von Blogs. Naja das nächste Mal dann ;)

Wir waren im Hollister, um einer Freundin einen Gutschein zu kaufen. Als ich das letzte Mal in Frankfurt im Hollister war, hab ich mich an der Kasse mit dem Malaia Parfum eingesprüht. Und als der Duft sich nach ein paar Minuten richtig entfaltet hatte, wusste ich: den MUSS ich haben :D Deshalb hab ich mir am Donnerstag gleich zweimal die 30 ml Größe gekauft. Es wäre zwar billiger gewesen die 60 ml Variante zu kaufen anstatt zweimal die 30 ml, aber ich wollte ein Fläschchen für Zuhause und eins für unterwegs in meiner Handtasche. Der Duft hält nämlich leider nicht den ganzen Tag und man muss ihn mehrmals aufsprühen. Aber ich lieeeebe ihn einfach!!! Außerdem hat die 60 ml Variante einen Ball-Sprühkopf, der nach mehrmaliger Verwendung nicht mehr so gut funktioniert.






Im Douglas haben wir unserer Freundin dann aus Spaß noch dieses Biene-Maja Duschgel gekauft. Sie mag solche Kinderdüfte und hatte auch schon eins mit Prinzessin Lilifee :D Für mich gabs im Douglas noch das grüne Gesichtswasser von Clarins. Siehe unten.

Im DM hab ich noch Zahnpasta und OB's (darf sowas in nen Blog?:D) gekauft. Die ProComfort OB's in der normalen und in der Minigröße find ich echt super, da geb ich auch gern etwas mehr Geld aus.

Kennt ihr die Signal WhiteNow? Ich finde sie macht die Zähne wirklich ein bisschen heller. Auf jeden Fall sehen sie nach der Anwendung sehr sauber und gepflegt aus. I like!!

Auf dem Bild noch zu sehen: Gesichtscremepröbchen von Chanel. Hab mich ja eigentlich schon über so eine "hochwertige" Probe gefreut, doch beim genaueren Hinsehen merkte ich, dass die Probe für trockene Haut ist. Und als ich die Verkäuferin nach dem Clarins Gesichtswasser fragte, beschrieb ich ihr meine ölige Haut. Weiß also nicht genau, wieso sie mir dann ne Probe für trockene Haut einpackt, aber gut... :D



Im Douglas kam für mich noch das Gesichtswasser von Clarins dazu. Mein Gesichtswasser von Origins ist leergeworden und zwischendurch hatte ich eins von AOK, aber das war so ekelig parfumiert, ich konnte das irgendwann einfach nicht mehr riechen. Das von Clarins hatte ich schon einmal und ich weiß nicht, wieso ich es damals nicht nachgekauft habe. Das Gesicht fühlt sich nach der Anwendung so frisch an und der Glanz meiner öligen Haut wird komplett entfernt. Definitiv ein Nachkaufprodukt!!






Keine Kommentare: