Freitag, 19. August 2011

I ♥ Oilily!

...und hab deshalb auch gleich zweimal zugeschlagen. ;) Für die Berufsschule hab ich noch eine große Tasche benötigt, wo mein Ordner, die ganzen Bücher etc. reinpassen und mit diesem tollen Täschen (erstes Foto) genau ins Schwarze getroffen. Es ist die "Carry All"aus der Flower Check Kollektion in Chocolate. Habe sie bei Amazon gekauft und sie war auch innerhalb von zwei oder drei Tagen da. Total super :)

Beim Müller in Landau hab ich dann noch das rosane Kosmetiktäschchen von Oilily für nur 10 € gekauft. Also falls ihr aus der Nähe von Landau seid und Oilily mögt, schaut da mal vorbei. Alle rosanen und hellblauen Taschen der Summer Romance Kollektion gibt es beim Müller gerade um 50 % reduziert. Da kann man richtige Schnäppchen machen!!

Der Super Liner von L'Oreal und ein Glitzerlack von Essence durften auch noch mit. Auf den Liner bin ich mal gespannt, den hatte ich bisher nämlich noch nie! ^^





Keine Kommentare: