Freitag, 5. August 2011

Clinique High Impact Mascara

Huhu :-)

heute möchte ich einen kurzen Review zur High Impact Mascara von Clinique schreiben. Ich hab sie jetzt eine Woche lang getestet und bin super zufrieden mit ihr. Ich würde sogar behaupten, dass es die beste Mascara ist, die ich je hatte.

Der Preis liegt bei 19,50 € für 8g.

Meine Wimpern sind von Natur aus lang, deshalb brauch ich keine Mascara, die verlängert, sondern eine, die verdichtet. Außerdem hab ich oft das Problem, dass meine Wimpern sich miteinander verhaken. Mit der Clinique High Impact Mascara hab ich genau ins Schwarze getroffen, denn sie schenkt Volumen und verhindert, dass die Wimpern verklumpen.




 Inhaltsstoffe. Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Clinique über die Mascara:
Endlos lange, pefekt geschwungene, dichte Wimpern mit maximalem Volumen. Intensive Farbpigmente lassen die Wimpern seidig glänzen. Ein flexibles Polymer verlängert die Wimpern, die gleichzeitig gepflegt werden. Augenärztlich getestet.

Ich kann das alles nur bestätigen. Mir ist auch noch positiv aufgefallen, dass die Mascara meine Wimpern nicht hart macht. Selbst nach einem ganzen Tag Tragen fühlen sich die Wimpern weich und fedrig an und man kann, nach Bedarf, nochmal über die getuschten Wimpern drübertuschen, ohne, dass hässliche Klumpen entstehen.

Hier ein paar Tragebilder und nochmal meine Pro's und Kontra's:



PRO
- schenkt Volumen, wie versprochen
- verklumpt nicht
- trennt die Wimpern schön
- pflegt die Wimpern, sodass sie weich bleiben
- lässt sich mit MakeUp-Entferner gut wegwischen

NEUTRAL
- der Preis von 19,50 € für eine Mascara ist zwar nicht gerade der billigste, aber für das, was die Mascara leistet, völlig in Ordnung.
KONTRA
- für mich nichts 

Fazit: Absolute Kaufempfehlung und für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!

Keine Kommentare: