Montag, 1. August 2011

FOTD Grau & Pink

Guten Morgen :)

ich wollte noch schnell mein FOTD (Face Of The Day) von Samstagabend posten. Da bin ich mit Freunden auf ein Weinfest und hab mich etwas aufgehübscht. :)

Ich hatte eine lila Weste an und ein graues langes Shirt darunter. Deshalb wollte ich auch das Augenmakeup in Grau halten und die Lippen in einem beerigen Ton. Hier mein Ergebnis und was ich benutzt habe:



Für die Augenbrauen:
- Augenbrauenbürstchen zum "Kämmen"
- Manhattan Kohl Kajal in Braun
- MAC Lidschatten "Charcoal Brown" mit dem MAC Pinsel 266
- MAC Lidschatten "Nylon" unter den Brauen mit MAC Pinsel 219

Für das Augenmake-Up:
- Primer Potion von UD als Base
- MAC Lidschatten "Silver Ring" auf gesamtem Lid und unter dem unteren Wimpernkranz (MAC 213)
- MAC Lidschatten "Vex" zum Verblenden über Silver Ring (Sigma Blending Pinsel)
- MAC Lidschatten "Shale" in der Lidfalte verblendet (Sigma Blending Pinsel)
- Manhattan Dip Eyeliner als Lidstrich
- Urban Decay 24/7 glide on pencil in "Zero" für obere und teilweise untere Wasserlinie
- Artdeco All in One Mascara

Für die Lippen:
- MAC Lipliner in "Soar"
- DIOR Addict Lippenstift in "626 Androgyne" (hab ich im Bild oben vergessen)

Für die Wangen:
- MAC Mineralize Blush in "Warm Soul"







Kommentare:

C. hat gesagt…

Sieht gut aus! Sag mal was hast Du für eine Kamera, sind super Bilder!
Hast ja ne tolle Lidschattensammlung!
LG
C.

Schmusestinki hat gesagt…

Danke :) Ja auf die Lidschatten bin ich auch ganz stolz, die hab ich mir seit November 2009 zusammengesammelt :)

Die Kamera ist ne Panasonix Lumix TZ5. Ist schon ein bisschen älteres Model, aber macht super Bilder. Ich liebe vorallem die Makro-Funktion!

djstopssmoking hat gesagt…

bist die beste :)

djstopssmoking hat gesagt…

hach, und hübsch wie immer ^^

hier mein name

Mike Vandenberg Munich (Munich)

kannst mich ja adden, dann siehst du auch das album :)