Sonntag, 14. August 2011

4 neue MAC Refills

Hallöchen :-)

Bin wieder daheim vom Festival und wollte euch gleich mal meine vier neuen MAC Lidschatten-Refills zeigen, die ich bei maccosmetics.de bestellt habe!

Zwei der Refills sind von der Cine-Matics Kollektion, die es derzeit immernoch bei MAC zu kaufen gibt. Ich habe mir Raving Mad (Frost) und Vintage Bloom (Frost) zugelegt, weil ich rosa-rötliche Lidschatten gesucht habe und fand diese beiden (gesehen bei MacKarrie) richtig toll. Ein AMU konnte ich bis jetzt noch nicht damit schminken, aber ich bin total scharf darauf es auszuprobieren. :)

Die anderen beiden Refills sind aus dem permanenten Sortiment und heißen Naked Lunch (Frost) und Paradisco (Frost). Ja ihr merkt schon, ich liebe Frost-Finishes :D
Naked Lunch wollte ich haben, weil es so gehypet ist und ich eine neutrale Lidfarbe suchte. Brulé ist ja auch eine beliebte Lidfarbe, mir aber zu hell fürs komplette Lid und ich steh auch nicht so auf matte Lidschatten, auch wenn Brulé ein Stainfinish ist, aber ihr wisst sicher, was ich meine. Ein bisschen Glitzer darf schon dabei sein. ;-)
Jedenfalls wählte ich aus diesen Gründen Naked Lunch und ärger mich jetzt ein bisschen über mich, dass ich nicht gründlicher geschaut habe, denn Naked Lundch ist auch ziemlich hell. Aber ich werde es einfach ausprobieren. Also falls ihr tolle MAC-Lidschatten kennt, die dunkler als Naked Lunch sind, aber auch diesen schönen neutralen Farbton und ein Frost-Finish haben, dann bitte melden. :)
Paradisco wollte ich schon lange haben, weil er einfach so toll rosa-korallig ist. Freue mich total darauf, ihn auszuprobieren.

Und nuuun Bilderflut und ein Update von meiner MAC-Palette :)








 ohne Blitz

 mit Blitz



XOXO :D

Kommentare:

graphology hat gesagt…

Du hast eine schöne Sammlung :-)

seventh day of February hat gesagt…

wooow! Das nenn ich mal eine gelungene Palette *__*
ich habe bisher leider nur Woodwinked, Trax, Patina, Satin Taupe, Manila Paper, Flip, Aztec Brick und Creole Beauty

Aber es stehen noch ganzganzganz viele auf meiner Wunschliste :D

Schmusestinki hat gesagt…

Na das ist doch schonmal was, reicht auf jeden Fall, um zwei Quads zu füllen :D

Trax will ich auch noch haben :)

KleinesMau hat gesagt…

Oh Raving Mad sieht wirklich toll aus oO... ich glaub ich muss doch noch mal am Counter vorbei...