Sonntag, 14. August 2011

Festival Outfit & MakeUp

Ok, zugegeben: die meiste Zeit sah ich aus wie der größte Gammler, was ja aber auch zum Festival dazugehört. Aber für Pendulum wollte ich mich hübsch machen und ich finde für die Umstände (Zelt, kein Schminktisch, bösen Alkohol in der Birne, zittrige Hand etc.) habe ich es ganz gut gemeistert. :D

Gummistiefel: Hornbach
Leggings: Pieces
Rock: C&A ?! (nicht mehr 100% sicher)
T-Shirt: Hollister (dummes Mitläufer-Kind)
Uhr: Asos

Tadaaaa, mein tolles Make-Up :D
Diese Sachen hab ich mitgenommen:



Haare nachdem ich Balea Trockenshampoo benutzt habe. Tolles Zeug, wenn man seine Haare mal nicht waschen kann. ;)

Kommentare:

anni allmächtig hat gesagt…

du warst auf'm open flair nicht wahr? :D hats dir gefallen? wär gern hingefahren :(

Schmusestinki hat gesagt…

äh nee ich war auf rocco del schlacko, das is im saarland. open flair kenn ich gar nich :D

seventh day of February hat gesagt…

oh wie fiiies! aufs rocco del schlacko wollte ich eig. auch. Nur leider wars zu weit weg.
Das wäre SO perfekt gewesen K.I.Z., Wirtz & Broilers!
Aber im Winter gehts auf alle Konzerte :D

KleinesMau hat gesagt…

HA! Wie sool! JA ich erinner mich :D Ich weiss sogar noch, dass du das Glitter Transparent Teal auf dem Lid hattest. Hatte damals noch versucht dein Blog zu finden, konnte mich aber absolut nicht an den Namen erinnern.... Sehr cool!