Sonntag, 31. Juli 2011

H&M + Zalando

Huhuuuu!!!

Heute gibts wieder ein bisschen Fashion zum Gucken :-)
Ich hab jetzt Urlaub und war natürlich gleich am ersten Urlaubstag mit meiner Freundin in Karlsruhe shoppen. Eigentlich bin ich nur zur Begleitung mitgegeangen und hatte nicht vor, mir was zu kaufen, aber hmmm.... :D
Im H&M konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich glaube, manche Sachen sind vom Sale-Ständer, also weiß ich nicht, was noch zu haben ist und was nicht, aber ich werd mal online für euch schauen. :)

Kapuzenjacke in Limonengrün für 19,95 € in der Größe 38 
(Auf dem Foto siehts irgendwie gelb aus.)
Die Farbe hab ich online nicht mehr gefunden, aber im Onlineshop gibt es die Westen in anderen Farben bereits reduziert für 9,95 €. --> Hier zum Link

Die Weste hab ich auch noch in lila gekauft, konnte aber kein Foto machen, weil sie grade in der Wäsche ist. Aber so sieht sie aus:





 
Kurze Shorts in der Farbe "Cerise" für 14,95 € in der Größe 36
Im Onlineshop gibts die Hose auch noch, hier sogar für nur 9,95 €. Mist :D

Hab sie in der Größe 36 gekauft, weil es 38 nicht mehr gab. Die Hose ist aber glücklicherweise weit geschnitten und hatten einen Gummibund, also kann man sie ruhig ne Nummer kleiner kaufen als gewöhnlich.



Kurze Shorts für 7 € in der Größe 38
Das verrückte Ding haben meine Freundin und ich eher aus Spaß gekauft, weil wir bald zusammen auf ein Festival fahren und man da sowas schonmal anziehen kann. :D



Blaues Top für 7 € in der Größe S



Bei Zalando hatte ich am Dienstag bestellt und Donnerstag kam meine Ware schon an. Wuhiii.
Es sind nur zwei einfache T-Shirts, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen, da diese Shirts schon fast alle ausverkauft sind. Also wenn eure Größe dabei sein sollte, dann greift zu!!

Es handelt sich um zwei T-Shirt der Marke mbyM. Ich hatte mir schon vor einem Jahr eines in schwarz gekauft und bin so super zufrieden damit. Es ist so unglaublich weich und anschmiegsam, dass man es gar nicht mehr ausziehen möchte. Die Siliana T-Shirt von mbyM bestehen zu 95 % aus Modal, was den Stoff so weich macht. Ich liebe das Tragegefühl über alles und könnte Tag und Nacht in den Shirts verbringen. Außerdem sind sie schön lang, sodass man sie auch über Treggins anziehen kann.

Einziges Manko: Dadurch dass die Shirts so anschmiegsam sind, sieht man jeeeedeees Gramm Fett und Speck :D Also lieber mit weiten Hosen anziehen, die den Speck (falls vorhanden) nicht hervorquellen lassen. Muahahaha :D



mbyM - T-Shirt Siliana in grau für 24,99 € in der Größe M
Hier gehts zum Link



mbyM - T-Shirt Siliana in olivgrau für 24,99 € in der Größe M
Bei Zalando leider auverkauft. Aber schaut euch ruhig mal die anderen Modelle mit Modal an. Lohnt sich wirklich!

So, dat wars! Hoffe, euch hat mein Fashion-Haul gefallen.
Es folgen ein FOTD und ein IKEA-Haul. :)

Liebe Urlaubsgrüße
die Linaaa

2 Kommentare:

djstopssmoking hat gesagt…

Ich finde Dich einfach wunderschön! Auch liebe ich es, dass Du so viel Make Up trägst, dann siehst Du wirklich immer perfekt aus. Hab auf meiner Facebookseite eine Rubrik Traumfrauen - darf ich da 1-2 Fotos von Dir reinstellen?

Schmusestinki hat gesagt…

Huhu! Erstmal vielen Dank für das Kompliment, freut mich wirklich sehr! Dürfte ich denn deine Facebook-Seite mal sehen? :)