Sonntag, 10. Juli 2011

Kurzes FOTD von gestern Abend

Mal was Kleines für zwischendurch: ein FOTD von gestern Abend. Da bin ich ausgegangen und hatte mal wieder Lust auf künstliche Wimpern. =)


NARS Sheer Glow Foundation in Stromboli
MAC Warm Soul Blush auf Wangen
DIOR Bronzer in 02 Honey zum Konturieren
DIOR Amber Diamond als Highlighter über den Wangenknochen
DIOR Addict Lippenstift in 626 Androgyne

Augen:
Naked Palette mit "Buck" auf gesamtem Lid und ""Hustle" in der Lidfalte
MAC "Nylon" im inneren Augenwinkel und unter den Augenbrauen
MAC "Charcoal Brown" für die Augenbrauen
Falsche Wimpern (weiß leider nicht mehr woher, die sind schon so alt)
Schwarzer Lidstrich mit MANHATTAn Dipeyeliner
EL Sumptous Bold Mascara
Urban Decay 24/7 glide on pencil in "Bourbon" für untere Wasserlinie und "Zero" für obere Wasserlinie


Kommentare:

C. hat gesagt…

Oh bist Du hübsch!!

Schmusestinki hat gesagt…

Danke, das is lieb, aber du müsstest mich mal sehen, wenn ich morgens aus dem Bett komme :D

Aber das is einfach das Tolle an Make-Up: man kann seine Vorzüge so schön hervorheben.. ein bisschen Rouge, ein paar künstliche Wimpern und schon fühlt man sich glamourös :)

C. hat gesagt…

Hehe da müsstst Du mich auch mal sehen! Make-up macht viel aus aber ist auch nicht Alles!!

Kleenehimbeere hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus!

Miss.Tammy hat gesagt…

Sehr schön