Dienstag, 12. Juli 2011

MAC-Blogsale

Hallöchen ihr Lieben,

jedesmal wenn ich meine Schminktischschublade öffne, sehe ich tausend Produkte, die bei mir völlig nutzlos rumliegen. Also dachte ich, starte ich mal einen kleinen Blogsale. Die Idee hinter den Blogsales find ich super. Vielleicht ist ja was für euch dabei :)

Hier noch ein paar Infos:
- seid ihr an einem Artikel interessiert, schreibt mir eine E-Mail an: linafornaro@googlemail.com
- die Ware wird per Warensendung in Luftpolsterversandtaschen verschickt
- Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage, sobald das Geld auf meinem Konto eingetroffen ist
- Zahlung bitte per Kontoüberweisung
- meine Kontodaten werden euch per E-Mail zugeschickt
- da es sich um einen Privatverkauf handelt, nehme ich die Ware nicht mehr zurück



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Für Mutige: der Wrong Spell Lipgloss aus der Disney LE
Neupreis: 17,50 € 
Mein Preis: 6 € + 2 € Versand
Nur einmal geswatched.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Leider zu hell für mich. Der Select-Cover-Up Concealer in NC20
Neupreis: 18 € bei maccosmetics.de
Mein Preis: 8 € + 2 € Versand
Nur zwei- oder dreimal benutzt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Keine Kommentare: