Samstag, 16. Juli 2011

AMU nachgeschminkt

Mal wieder ein kurzes FOTD von gestern Abend, als ich unterwegs war.
Ich schau mir immer alle Videos von pixiwoo an und diesen Selena Gomez-Look von Sam fand ich so toll, dass ich ihn gleich nachschminken musste. :)

Sam von Pixiwoo :)








Das Kleid ist von meiner Freundin, das hat sie mir ausgeliehen :)
Sie hat es von Zalando.de und die Marke heißt One Green Elephant. Hier gehts zum Kleid =)

Benutzte Produkte:
- NARS Sheer Glow Foundation in Stromboli + Estee Lauder Double Wear Foundation in Desert Beige
- MAC Transluscent Powder zum Fixieren
- DIOR Matte Bronzer in 02
- DIOR Addict Lippenstift in 626 Androgyne

Augen:
- MAC "Charcoal Brown" für Augenbrauen
- Urban Decay Primer Potion als Base
- MAC "Stars n Rockets" über der Lidfalte
- Urban Decay 24/7 glide on pencil in "RANSOM" als zweite Base auf dem gesamten Lid und unter dem unteren Wimpernkranz
- MAC "Plum Dressing" auf dem gesamten Lid (über dem UD "RANSOM" pencil)
- Urban Decay 24/7 glide on pencil in "ZERO" auf der oberen und unteren Wasserlinie und als Lidstrich
- MAC Glitter in "Transparent Teal" im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue
- Estee Lauder Sumptous Bold Mascara

Fand den Look richtig cool - an Sam von Pixiwoo natürlich tausendmal schöner und professioneller als bei mir - aber es war mal was anderes und hat zum Kleid gepasst :-)

Kommentare:

C. hat gesagt…

Was ist das für ein schönes Kleid???
LG
C.

graphology hat gesagt…

Du hast das AMU sehr schön geschminkt :-)

Schmusestinki hat gesagt…

@C.: Ich hab es unter dem Bild ergänzt, ist von One Green Elephant =)

@graphology: Dankeschöööön, feut mich, dass du meinen Blog noch liest =)

cassie hat gesagt…

Sieht voll schön aus Hübsche :-*
Du hast soo schöne Augen *_* bin richtig neidisch :P