Freitag, 8. Juli 2011

Beerige Blushes?

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir helfen? Ich bin auf der Suche nach einem schönem beerigen Blush. Kennt ihr welche?
Bisher hab ich nur Pink-Rosenhoolz oder Brauntöne (MAC: Well Dressed + Melba + Sunbasque + Cube + Harmony + Warm Soul / NARS: Orgasm).
Ich hab festgestellt, dass mir beerige Töne..also Blushes, die ich Richtung lila/pflaume gehen, gut stehen, aber bin mir in diesem Farbbereich noch etwas unsicher. Würde mich sehr über ein paar Vorschläge und Tipps freuen =)

Kommentare:

C. hat gesagt…

Ich hatte mir auf einem Blog einen toolen Beerenton von NARS ausgesucht und was ist? Es gibt ihn nicht mehr. Ich habe nämlich auch keinen in der Farbe leider
LG
C.

Schmusestinki hat gesagt…

Oh, das ist ja blöd. Aber an NARS kommt man eh so schwer ran. Ich werd mich mal bei MAC umgucken und dann berichten :)