Montag, 6. Juni 2011

NARS Blush Bronzer ist da!!!

Hihihiiii, das ging mal schnell!
Am 01.06. bestellt und heute schon angekommen: das Blush Bronzer Trio von NARS mit Laguna Bronzer, Albatross Highlighter und Orgasm Blush.
Die Swatches sind schonmal toll und die Verpackung auch total praktisch. Wie eine kleine Hardcase-Hülle für Kameras mit Reißverschluss ist die Palette startklar für jede Reise. Ich werd sie mit zum Camping-Urlaub an die Ardèche nehmen (Waaaas, du schminkst dich beim Camping-Urlaub??? Japp!!! :D ) und freu mich, dass ich dort gleich drei Produkte in einem hab. Supiiii :)

Morgen werd ich die Produkte gleich mal im Gesicht ausprobieren und Fotos machen :)






 v.l.n.r.: Laguna Bronzer, Albatross Highlighter, Orgasm Blush

Kommentare:

LaMiezée hat gesagt…

Oh will das Ding auch unbedingt.. aber momentan bin ich noch zu geizig für! :D Hast du das auf der Nars.eu Seite bestellt? =)

Liebe Grüße

Leela hat gesagt…

Aaaah! Wegen dieser Bestellung verfolge ich dich. :) Bin total gespannt auf dein Urteil. Ich bin auch scharf auf das Ding, zweifle aber noch ob die kleinen Pfännchen nicht ein bisschen unpraktisch sind ... Wünsche dir viiiel Spaß mit dem Trio und freue mich auf die nächsten Fotos. LG!

graphology hat gesagt…

Albatross und Orgasm finde ich auch so toll, so ein Set hätte ich auch gerne ;-)

Schmusestinki hat gesagt…

@LaMizée: Japp, hab es bei narscosmetics.eu bestellt :) Klar, Preis is schon happig, aber grade, wenn man noch keins der Produkte hat und NARS ausprobieren will, find ich's super :)

@Leela: Hehe, ja ich bin auch mal gespannt morgen. Finde die Pfännchen auch recht klein, aber ich denke es wird gehn. :)

Miss.Tammy hat gesagt…

Toll und super Größe!