Sonntag, 5. Juni 2011

Dior Addict Lippenstift

Ich muss mich immer in die teuren Produkte verlieben *kopfschüttel*

Die Lovestory begann so: Vorm Muttertag ging ich in den Douglas, um meiner Mami was Nettes zu kaufen. Die Dame an der Kasse fragte nach der Douglas Card. Irgendwie hat mich das nie interessiert, weswegen ich bis dato auch keine hatte. Dann hat die nette Dame mir aber mal die Vorteile genannt und da ich doch ziemlich häufig bei Douglas einkaufe, hab ich mich auf den Deal (lol) eingelassen. Als "Willkommensgeschenk" gabs dann auch gleich mal ne Tüte voller Pröbchen. Und in dieser Tüte lag dann auch ganz unschuldig und süß der kleine Dior Adicct Lippenstift in der Farbe 578 Diorkiss. Da es sich nur um ein Pröbchen handelt, sind nur 1,4 g enthalten. Die Originalgröße beinhaltet 3,5 g. Aber hey, wir wollen uns ja nicht beschweren. Auf den ersten Blick hat mich die Farbe ziemlich abgeschreckt. Aber der Auftrag auf den Lippen hat mich dann doch ziemlich schnell überzeugt. Die Farbabgabe ist eher sheer, weshalb die knallige Farbe auf den Lippen viel natürlicher wirkt. Und das Tragegefühl ist echt der Hit. Ich hatte noch nie einen Lippenstift, der so sanft zu den Lippen ist, sich so gut anfühlt und dann auch noch so lange hält. Das hat mich wirklich umgehauen.
Eigentlich waren ja die EL Crystal Lipsticks meine Favoriten, aber jetzt ist es eindeutig der Dior Addict Lippenstift. Ok, der Preis ist schon übel. 27,95 € kostet der hübsche Stift. Aber die Qualität ist wirklich unschlagbar und mit nichts zu vergleichen.

Letzte Woche war ich dann im Müller und wollte mich nur mal umgucken, da hab ich ihn gefunden: meinen ersten Nude-Lippenstift!! Ich wollte schon immer einen, aber hab nie einen gefunden, der zu meinen Lippen und zu meiner Haut passt und der keine ekligen Glitzerpartikel enthält. Und nun ratet mal wie er heißt ;) Dior Addict Lipstick in 333 Nude!!

Jaja, ich bin echt glücklich einen Lippenstift gefunden zu haben, dem ich so vertrauen kann. Klar werd ich mir nicht viele kaufen können, aber ich denke ein oder zwei werden schon noch dazu kommen. :)

Sooo und jetzt: Bilderflut =)








 Lippen ohne irgendetwas aufgetragen

 Lippen mit 333 Nude

 Lippen mit 578 Diorkiss

( entschuldigt meine Problemhaut - mach grad ne Hormonumstellung durch, aber irgendwie bleibt er erhoffte Effekt aus, scheiss Pille :D )

 links 333 Nude - rechts 578 Diorkiss

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Stehen Dir beide sehr gut.

graphology hat gesagt…

Diorkiss finde ich wunderschön an dir :-)

Schmusestinki hat gesagt…

dankeschön ihr süßen :)