Montag, 6. Juni 2011

Lancome Aroma Juice

Darf ich vorstellen? Mein Sommerduft 2011: Aroma Juice von Lancome. 

Es ist kein Eau de Toilette oder Eau de Parfum, sondern ein "Körperpflege-Duft". Dass es sowas gibt, wusste ich ehrlich gesagt erst, als Biotherm seine 4 Körpersprays (hier mehr Infos) vorstellte. Am Anfang dachte ich, hmm, Körperpflegeduft, das hält bestimmt nicht so lang, aber der Lancome-Duft hält überraschend gut. Und dafür sind die 43 € für 100 ml gar nicht sooo teuer.

Jetzt aber zum Duft: Wie der Name schon sagt (Juice) riecht es sehr fruchtig. Ich tu mir leider immer schwer beim Beschreiben vom Düften, aber ich sag euch mal, welche Düfte mir gefallen, dann habt ihr vielleicht eine ungefähre Vorstellung davon, wie Lancome Aroma Juice riecht. Also ich liebe, wie gesagt, fruchtige Düfte, die aber gleichzeitig sehr frisch sind. Eine gewisse Süße darf auch dabei sein, aber nur gaaaanz dezent. Je süßer der Duft, desto schlimmer finde ich ihn. Orientalische, schwere Düfte gefallen mir überhaupt nicht. Am liebsten hätte ich einen Duft, der nach Gurke riecht, aber den hab ich noch nicht gefunden. :D Vielleicht habt ihr ja ne Idee?


Das steht auf der Verpackung: 
-----------------------------------------------------

Euphorisierender Körperpflege-Duft / Mit Extrakten aus der Açaí-Beere

Die Açaí-Beere wird im Herzen des Regenwaldes angebaut. Sie ist bekannt für ihren außergewöhnlich hohen Anteil an Antioxidantien und Spurenelementen. Beide Pflegestoffe unterstreichen die Schönheit der Haut.

In Aroma Juice verbinden sich diese Beere, Guaraná und Fruchtextrakte zu einem erfrischenden Cocktail.

Ein vitalisierender Duft mit ätherischen Ölen: Rosa Pfefferkörner und Bergamotte wirken stimmungsanregend, die florale Herznote mit einem Hauch von Limone zaubert ein Lächeln auf das Gesicht.

Der Energie.Kick für strahlend gute Laune: Der Duft umscheichelt die Haut. Sie ist vitalisiert, voller Energie und entfaltet ihre vollkommende Schönheit.
--------------------------------------------------------------------------------------

Ok, am Ende ein wenig blabla schnulz schnulz, aber diese Açaí-Beere klingt schon sehr interessant und ich hab mich einfach in diesen Duft verliebt. Kann ihn nur weiterempfehlen. :) 
In diser Aroma Serie gibt es auch noch Aroma Tonic (grün) und Aroma Blue (blau). Habe die beiden kurz gerochen, aber nicht ausführlich genug, um sie beschreiben zu können. Aber ich glaub beim nächsten Parfümerie-Besuch nehm ich die beiden mal genauer unter die Lupe. :)

1 Kommentar:

Miss.Tammy hat gesagt…

Der Duft klingt interessant, daran werde ich nächstes Mal riechen.