Montag, 6. Juni 2011

[TAG] SHOW me your SHOWER

Huhuuu,

ich dacht, ich mach mal nen kleinen, witzigen und unnötigen Tag :D
Thema: Show me your Shower!
Also einfach mal paar Bilder von der Dusche oder Badewanne machen und die ganzen Produkte zeigen, die ihr in der Dusche oder Wanne benutzt. Finde das ganz interessant :)


Hier meine Produkte für die Dusche:

von links nach rechts:

Balea Mango Vanille Sorbet Duschgel - angefixt von Chrissy :D - riecht echt leckeeeer

Neutrogena Visibly Clear Grapefruit - Waschgel fürs Gesicht - find den Duft nich so toll und werd es wohl auch nicht nachkaufen, wenn es aufgebraucht ist. Finde den Pumpspender jedoch praktisch, da ich es hasse, wenn Wasser in den Deckel von Tuben (so wie bei Balea Mango Vanille Sorbet) reinläuft und dann beim nächsten Duschen das kalte Wasser da rausläuft - ieeeehh :D

Grapefruit Körperpeeling von H&M - schon 100 Jahre alt, aber es peelt, das reicht mir :D

WELLA Repair Shampoo - hab ich neu und finde es suuuper! Duft ist 1a und die Haare fühlen sich schön weich an nach dem Waschen. Außerdem ist das Haar danach gut durchzukämmen - auch ohne Spülung.


Klare Rollenverteilung: Links Produkte von meinem Bruder, rechts meine rosa Fraktion :D


Sooo und jetzt tagge ich:

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Momentan bin ich krank und lieg im Bett, aber sobald ich wieder fit bin, mach ich bei Deinem Tag mit =)

Schmusestinki hat gesagt…

Oh, du arme und das bei der Hitze! Dann wünsch ich dir ne gute Besserung :)

Fee hat gesagt…

Ich werde mich bemühen. Wir haben eine Riesen-Dusche, keine Ahnung ob ich die ins Bild kriege ^^.

Leela hat gesagt…

Huhu, da muss ich ja erstmal ein bisschen Ordnung schaffen. ;) Finde es aber auch sehr interessant. Wenn ich bei Leuten zu Besuch bin, schaue ich mir auch immer gerne an was die so im Bad rumstehen haben. ;)

Schmusestinki hat gesagt…

@Leela: Hehe ja, ich bin auch son kleiner Schnüffler. :D