Donnerstag, 16. Juni 2011

Douglas-Bestellung Juni

Hab ja am Montag von der Douglas-bestellung erzählt. Gestern kam sie an :)
Das Reiseset find ich total süß und praktisch. In die zwei Mini-Fläschchen hab ich gleich mal Gesichtstoner und Bioderma-Abschminkwasser gefüllt! Das einzige, was ich nicht verwenden werde, ist der Schwamm. Finde die total unnötig, aber überall sind sie dabei :D
Also falls ihr auch bald auf Reisen geht und euch noch so ein süßes Täschchen fehlt, kann ich euch das nur ans Herz legen. Da kann man nichts falsch machen :)

Über die Origins-Produkte werde ich wohl doch erst nach dem Urlaub bloggen, denn ich muss sie ja erst einmal testen. Über die Creme könnte ich zwar schon berichten, da ich sie schon seit zwei Monaten benutze, aber ich mach dann lieber einen Blog mit de rganzen "Zero-Oil"- Serie =)




Kommentare:

Leela hat gesagt…

Bin gespannt über den Bericht über die Origins-Produkte. :) Viel Spaß im Urlaub!

Leela hat gesagt…

Schau doch mal hier rein:) http://leela-lychee.blogspot.com/2011/06/awards-erhalten.html

LG!