Freitag, 17. Juni 2011

Douglas Box of Beauty

Sie is daaaaaa :)

Ja, natürlich hab ich sie abonniert, was denkt ihr denn?!?! ;D
Letztes Mal hat sie mir aber nicht so gut gefallen, deswegen auch kein Post. Aber diese Version gefällt mir sehr gut. Kommt genau richtig vor meinem Urlaub.
Hier die Bilder und meine ersten Gedanken/Eindrücke:


2 Self-Tanning-Tücher von COMODYNES - 7 ml pro Tuch
Douglas Beauty System Seathalasso Body Cream - 30 ml
Issey Miyake - L'Eau D'Issey (florale) EDT - 4 ml
Tigi - Bed Head - Manipulator - 57 ml
Tiroler Nussöl - Sonnenöl LSF 6 - 30 ml

Werd ich gleich morgen mal ausprobieren. Ist aber eine seeeehr klebrige Angelegenheit, worauf ich nicht so unbedingt stehe. Vielleicht bekommts also mein Bruder :D

Das ist ein Sonnenöl mit LSF 6. Also im Prinzip nix :D Ich bekomme aber, Gott sei Dank, nie Sonnenbrand, weshalb das für mich kein Problem is. Aber für Leute, die einen hellen Teint haben, ist das eigentlich nicht so praktisch. Riechen tuts aber sehr schön. Kommt definitiv in meine Reisetasche. Super für unterwegs =)


Kenne die Marke noch nicht und kann auch nicht viel dazu sagen, außer, dass das Parfum gut riecht und auch mit in den Urlaub darf ;-)
Den Geruch würde ich als blumig und leicht süß bezeichnen. Mittelschwer. Nicht so leicht, aber auch nicht zu schwer. Sowas zwischendrin. Erinnert mich aber doch auch irgendwie an einen "ältere-Dame-Duft". Hmm, schwer zu beschreiben :D
Auf die bin ich ja mal gespannt. Self-Tanning is nich so mein Ding, aber wenn ich es schonmal dahabe, wirds natürlich auch ausprobiert. :)

Ne süße kleine, gut-riechende Bodylotion von Douglas. Nichts weltbewegendes, aber praktisch. Sehr frischer, ungewöhnlicher Duft. Hab ich so noch nicht so oft gerochen. Interessant :)

Sagt bescheid, wenn euch ein Produkt besonders interessiert und ihr mehr erfahren wollt =)

Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Dann weiß ich ja was ich gleich wieder verschenken kann;) die Self Tanning Tücher...vor lauter Neugier habe ich jetzt schon bei dir reingeschaut...bevor meine eigene da ist.

Mariechen006 hat gesagt…

Eigentlich eine schöne Auswahl. Ich wäre gespannt, wie du den Tigi Manipulator findest. War bisher eigentlich ziemlich angetan von Shampoos und Condis dieser Marke, kenne aber die Stylingprodukte bis auf ein Haarspray nicht.
LG

Schmusestinki hat gesagt…

Hey Mariechen!

Sorry für meine späte Antwort! Habe den Tigi manipulator erst einmal benutzt, daher weiß ich nicht, wie objektiv und fair mein Urteil sein kann, aber ich fand ihn doch weniger klebrig, als erwartet. Vor allem im Haar spürt man davon nichts mehr und der Geruch ist auch leeeecker. Bisschen nach Kokos? Hab sie mir das Zeug in meine Locken geknetet, damit sie besser halten und werd das wohl in Zukunft öfter machen :)