Donnerstag, 16. Juni 2011

AMU mit grünem Manhattan-Eyeliner


Ich lieeeebe diese Liquidliner von Manhattan! Bisher hatte ich nur den schwarzen, aber als ich bei Paddy von Innen und Aussen diesen grünen Eyeliner (hier zum Post) gesehen hab, wollt ich auch mal testen, ob mir das steht. Die Farbe von Manhattan ist leider nicht so knallig wie Paddys's Lidstrich von Zoeva, aber da der Manhattan Eyeliner bisher der Einzige ist, mit dem ich umgehen kann, wurds halt der. :D
Am Manhattan Dip Eyeliner gefällt mir einfach total gut der "Filz" (is das Filz oder was is das?!) Naja der Applikator halt. :D Er hat genau den perfekten Widerstand, ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Liquidliner mit diesen Pinselapplikatoren wie beim Nagellack gehen für mich gar nicht. Mit denen bekomm ich keine geraden Lidstrich hin. Naja wie auch immer.. ich war überrauscht, wie alltagstauglich der grüne Lidstrich doch ist. Denke, das werd ich nun öfter machen :)

Habt ihr schon von den neuen Aqualinern von Make Up Forever gehört? Da ich nächste Woche in Frankreich bin (Ardeche und einen Tag in Nimes) und es dort einen Sephora gibt (yippi yeah) werd ich mir das gute Ding mal anschauen. Die Farben sind auf jeden Fall der Hammer.




ARTDECO Base
MAC Vex auf dem gesamten Lid
MAC Silver Ring in der Lidfalte
MANHATTAN Dip Eyeliner in 87X green
Estee Lauder Sumptous Bold Volume Mascara

Keine Kommentare: