Montag, 13. Juni 2011

Mein Wochenende

... war ziemlich stressig. Samstag war ich den ganzen Tag auf einer Hochzeit und hab dort Barkeeperin gespielt. Bin deshalb auch leider nicht dazu gekommen, Fotos etc. zu machen. Hab aber ein Bild vom Kleid gemacht, das ich anhatte. Das hab ich mal bei Esprit gekauft und find es einfach süß. :)
Die Schuhe waren jedoch keine gute Wahl, mit denen hab ich mich nämlich schön die Treppe runtergestürzt, wie man auf dem zweiten Bild sehen kann. :D



Aber noch was Schönes zum Schluss: Bei Douglas hab ich mir noch ein kleines Reisetäschchen für den Urlaub bestellt und zwei Pflegeprodukte von Origins. Über Origins werde ich diese Woche wahrscheinlich auch noch reinen Review schreiben =)


Hoffe, ihr hattet auch ein schönes langes Wochenende! :-)

Tschüssiii

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Outfit super, Dein Bein eher unschön :( Sieht ziemlich schmerzhaft aus!!!

C. hat gesagt…

Ui Süße, das sieht ja richtig böse aus!!! Ich hoffe es tut nicht mehr so weh!!
LG
C.