Mittwoch, 4. August 2010

Hello again!

Naa ihr Hübschen??
Bin jetzt zwar schon länger wieder aus dem Urlaub zurück, aber ich hatte noch keine Zeit mich wieder in der Blogger-Welt "einzuleben". Jetzt bin ich aber wieder voll drin. :D

Bei mir gibts kosmetisch gesehen keine neuen Produkte, aber eine gute Neuigkeit:
Seitdem ich vor zwei Wochen beim Hautarzt war, ist meine Haut vieeel besser geworden. Ich hatte vorher mit vielen Mitessern und Entzündungen zu kämpfen, die auch trotz intensiver Sonne im Urlaub nicht besser geworden sind. Dann bin ich nach dem Urlaub zu meiner Hautärztin, sie hat mir eine Salbe für abends verschrieben und seitdem hab ich endlich mal wieder - für meine Verhältnisse - tolle Haut. :)
Es geht sogar so weit, dass ich die NARS Sheer Glow Foundation ohne Concealer oder stärker deckenderer Foundation benutzen kann,ich bin einfach super glücklich. :)
Ich glaub jeder, der mit Hautunreinheiten zu kämpfen hat, versteht mich sehr gut. :D

Für die nächsten Posts hab ich mir überlegt auch mal so ein paar Monatsfavoriten zu nennen und zu beschreiben oder mal meine MAC Sammlung abfotografieren. Was würdet ihr davon halten? Weil neues Make-Up darf erstmal nich angeschafft werden, der Urlaub war so teuer :D
Schuhe musste ich aber trotzdem bestellen, weil meine Ballerinas zerkaut (!!!) wurden und meine anderen Sandaletten auch nich mehr so toll aussehen.

Die zwei Hübschen hab ich gestern online bei Görtz bestellt:

Ich liebe Keilabsätze! Diese Schuhe könnt ich mir gut für die Arbeit vorstellen, ich bin mal gespannt, ob sie passen. Kosten 49€ und sind von Vagabond!
Und noch ein paar gemütliche Sneakers von Venice. Kosten derzeit nur 20€ :)

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Ich find beide Ideen toll =) Und das erste Paar von den Schuhen ist genau mein Geschmack ;)

Megana hat gesagt…

ich bin auch für beide Ideen :)