Dienstag, 13. Juli 2010

Bin dann mal weg :]



Ja, ich hab schon lange nichts mehr gepostet, ich weeeeiß, aber bei dem Wetter ist es einfach unmöglich sich in meinem 40°C Zimmer an den PC zu setzen. :D
Und ab morgen bin ich eine Woche in Mallorca, hihihii, ich freu mich riesig! Ich fahre mit einer Freundin und wir haben uns ein tolles Hotel ausgesucht (ok, das wird sich dann morgen rausstellen, ob es wirklich so toll ist :D). Wir freuen uns am meisten aufs Meer und das Faulrumliegen am Strand :)
Wenn ich wieder zurück bin gibts auch paar Bilder, versprochen!!

Also genießt das Sommer-Wetter und bis in einer Woche!

Tschüssiiii =)

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Erhol' dich gut :-)

Miss.Tammy hat gesagt…

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit =)

Creme de Nude hat gesagt…

Naaa, hattest Du einen schönen Urlaub? :-) LG