Freitag, 6. August 2010

Mein Bad - mein Reich :D

Findet ihr es auch so interessant euch anzuschauen, wie andere Beautys ihr Schminkreich gestalten? :D
Mir macht das total viel Spaß, deswegen hab ich mir gedacht, mach ich mal ein paar Fotos von meinem Bad und dem Inhalt meiner Schränke.
Viel Spaß beim Entdecken :))









Kommentare:

sunnyside21 hat gesagt…

das meiste was bei dir steht hab ich auch =D könntest du das Franck Provost protections spray mal reviewen? bin gespannt wie es ist =)

mir gefällt die blaue wand sehr! Meistens sind blaue wände so kalt aber der Farbton schaut etwas "gedämpfter" aus, sehr schön! :)

lg sunny

Schmusestinki hat gesagt…

hihi :D
ja klar, ich mach bei Gelegenheit mal ein Review, bis jetzt hab ichs aber noch gar nich benutzt, habs mir nur letztens bei DM gekauft zum Testen. Ich benutz Hitzespray halt nur, wenn ich mir mal Locken drehe und das mach ich meistens nicht so oft, also kann noch bisschen dauern ;D

Echt findest du? Also uns (meiner Mama und mir) gefällt sie gar nich, wir haben schon überlegt sie zu überstreichen, aber es ist schwierig eine Farbe zu finden, die zu grauen Bodenfliesen, weißen Wandfliesen, grauen Panelen und zu blauen Wandschränken passt. Ne Idee? :D Ja das blau geht noch, aber selbst das is mir immernoch zu kalt irgendwie.. naja :)

Miss.Tammy hat gesagt…

Fotografier die ganzen Elemente die Du gerade aufgezählt hast, ich zeig sie meinem Freund und der sagt dann was dazu passt (ist Maler und dem sein Zimmer - ein Traum!)

Ich find Dein Bad so toll, und die Ordnung =)

sunnyside21 hat gesagt…

hmm weiß passt bestimmt ^^
aber grau ist immer sehr schwer.. generell würde ich sagen alles was hell ist (weiß, eierschale => ich hasse diese farbe, dezentes rose ..)
hmm

hab auch schon öfters überlegt das bad mal zu bloggen aber ich teile es mir mit meiner Mam, daher sind nichtnur meine sachen drin..
hmmm


und jaaa clinique rockt! =D

Schmusestinki hat gesagt…

hey tammy :) das wär echt sau lieb von dir/von euch :) ich mach mal n kleinen post drüber :D