Dienstag, 22. Juni 2010

neue Lidschatten =)

Seitdem ich mir auf Youtube immer die Videos von Tanya Burr (pixi2woo) angucke, bin ich total angefixt von ihren Lieblingslidschatten.. unter anderem Woodwinkend und Patina.
Da ich noch bisschen Geld übrig hatte, hab ich mir einfach mal den Luxus gegönnt und mir gleich 5 neue Refills gekauft, ich bin echt gespannt, wie ich mit ihnen zurechtkomme. Der erste Eindruck ist schonmal super. Die Creamcolour Base in "Pearl" durfte auch noch mit, die hatte ich schon länger im Auge. Und noch der 219er Pinsel, weil mir echt mal ein guter Pinsel fehlt, mit dem man smudgen und in die Augeninnenwinkel kommt. Dafür soll er ja super sien, also ich bin gespannt :)

Der Eye Kohl in Smoulder ist für meine Freundin. Sie hat schon das Blacktrack Fluid und weiß die Qualität von MAC zu schätzen, obwohl sie sich jetzt nicht jeden Tag so viel schminkt wie ich =)

Hier gibts Fotos:


 Cream-Color-Base in Pearl
erster Eindruckist schonmal toll!







Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Patina und Sable will ich auch haben =) Woodwinked ist auch toll, aber ich hab eine ähnliche Farbe.
Der #219 ist übrigens ein wahrer Schatz, gute Wahl ;)

Catanya hat gesagt…

Great blog! It is a pity I can't understand German...
XX

Jule hat gesagt…

Supi Haul! Patina ist sooooo wunderschön!

kt108 hat gesagt…

ohh tolle sachen! nylon steht auch noch auf meinem wunschzettel genau wie der 219er :)
patina hab ich schon und bin total verliebt =)
hoffe dass du mit der cream colour base besser zurecht kommst.ich kann leider gar nix damit anfangen :(

Jule hat gesagt…

Mensch, das ist ja toll! Ja, 6 Euro wären okay...meine eMail-Adresse lautet julia-reiss@web.de. Ich überweise das Geld gerne, wenn du mir deine Kontodaten gibst :-) LG

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Sehr schöne Ausbeute! Patina wird wohl auch mein nächster Mac Lidschatten werden :)
Liebe Grüße