Montag, 10. Mai 2010

kleine "Pause"

Hi ihr Lieben,

Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich in nächster Zeit wohl erstmal nicht mehr bloggen werde. Meine Mama ist im Krankenhaus und wird morgen oder am Mittwoch operiert. Deswegen hab ich auch schon länger nicht mehr gebloggt. Es ist nicht so, dass mir das Bloggen keinen Spaß mehr macht, aber im Moment hab ich einfach andere Dinge im Kopf.
Ich hab mir auch eigentlich vorgenommen, mir keinen Druck zu machen, nur weil ich schon länger nicht mehr gepostet habe, aber ihr wisst ja wie das ist. Man möchte auch nicht den Eindruck erwecken, man hätte keine Lust mehr am Bloggen.
Also sobald alles wieder gut wird, meld ich mich wieder!

Drückt ihr bitte mit mir die Daumen, dass der Tumor nicht bösartig ist..

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Ich wünsch Dir und Deiner Familie eine ruhige Zeit und nur das Beste!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen kann, aber viel hilft's ja auch nicht. Ich hoff, es ist alles gut und es ist nichts allzu schlimmes.

Miss.Tammy hat gesagt…

Heay schön wieder von Dir zuhören =) Wie geht's Deiner Mommy bzw. Dir?

Schau mal, ob Dir das reicht: http://miss-tammy.blogspot.com/2010/03/tag-nummer-2-fur-heute-kleiner-tipp_05.html
Wenn nicht mach ich eine ausführliche Review in der nächsten Woche =)

Schmusestinki hat gesagt…

Danke, meiner Mama gehts Gott sei Dank wieder gut!! Am Dienstag darf sie nach Hause =)

Ach cool, den Post hab ich ja gar nicht gesehen. Ja, das reicht mir eigentlich schon. Sehr schöner Himbeerton. Jetzt weiß ich nur noch nicht, ob ich Gleeful oder Gentle will :D Ich glaub ich muss doch mal wieder zum MAC Counter und mir das direkt angucken. Aber vielen Dank für deine schnelle Antwort =)