Mittwoch, 26. Mai 2010

Wieder daa!


So, ich lebe wieder :D

Meine Mama gehts Gott sei Dank wieder gut, sie musste zwar operiert werden und lag ne Woche im Krankenhaus, aber jetzt ist sie wieder zu Hause und es normalisiert sich alles wieder. Manchmal ist es wirklich schön, wenn der "normale Alltag" wieder einkehrt. =)

Sodele, ich hatte ja eigentlich versprochen nach einer Woche ein Clinique-Review (von meiner Anti-Blemish-Pflege-Serie) zu schreiben. Jetzt bin ich aber noch am Überlegen, ob ich das alles ein bisschen nach hinten verschiebe, da sich mein Starter-Set langsam leert und ich mir wahrscheinlich als Nachfolger die 3-Phasen-Pflege für Hauttyp 3 bestellen werde. Falls ich dann doch wieder zur Anti-Blemish-Serie wechsel, bekommt ihr einen Review, aber momentan bin ich einfach noch ein bisschen am Ausprobieren =)

Ich kann euch auf jeden Fall sagen, dass ich mit Clinique zufrieden bin! Noch nie war meine Haut so gut wie bisher. Und das obwohl ich die Pille (mein Wundermittel gegen Pickel) abgesetzt habe.
Vor allem das Gesichtswasser der Anti-Blemish Serie enthält viel Alkohol, gerät es auf eine offene Stelle, brennt es sehr, aber das macht mir nichts aus, denn ich merke, dass es genau das ist, was meine Haut braucht. Der Geruch ist nicht gerade sehr verführerisch :D Aber das kennt man ja von Clinique!

Die Ergiebigkeit ist jedenfalls super! Ich habe ja nur das Testpaket für 34€ gekauft und selbst das hält bei mir jetzt schon einen Monat. Also finde ich Clinique im Vergleich zu anderen Topmarken sehr günstig!

Ja, das wars erstmal zu Clinique. Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach einen Kommentar schreiben =)

So, jetzt werd ich den Abend gemütlich ausklingen lassen und dann nachher Grey's Anatomy gucken =)

Achja: morgen kommt meine erste Estee Lauder Foundation an, bin schon ganz gespannt :D
Hab mir mal die Double Wear bestellt, weil die ja von der Deckkraft und grade bei öliger Haut so toll sein soll! Hat jemand von euch auch die Double Wear? Und wenn ja in welchem Farbton? Habe mal Fresco bestellt, ich hoffe, das ist mir nicht zu pink - wollte eigentlich Sand, aber das gibts hier in Deutschland irgendwie nicht, oder?



bild von douglas.de

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Schön, dass es Deiner Mommy wieder besser geht. Da kann man denn Alltag tatsächlich wieder genießen. Bin schon ganz gespannt, wie Du mit der neuen Pflege zurecht kommst!

Rina und Tine hat gesagt…

ich hatte das Double Wear auch mal,hab's aber nicht vertragen und bekam lauter Pickel!

Schmusestinki hat gesagt…

@ Rina & Tine:

Ouh, das klingt ja nich so gut, da bin ich mal gespannt, obs mir ähnlich geht. Welche Foundation benutzt du denn jetzt?

Creme de Nude hat gesagt…

Gut, dass es Deiner Mama wieder besser geht!

Was Deine Hautpflege angeht: Probier doch mal die Serie von Cellucur aus. Ein Geheimtip ;-)

"facial cleanser" als Gesichtswasser (mit Wattepad zu benutzen), "ph balancer" um den PH Wert der Haut zu stabilisieren (mit den Händen auftragen), "skin refiner fluid" als leichte Tagescreme, "sicca control night" als Nachtcreme und als extra Kur im Winter bei Bedarf die "aha complex cream".

LG