Dienstag, 27. April 2010

Clinique ist unterwegs!

Juhu :D
Bin mal gespannt, wann das Testpaket ankommt. Habe es mir heute bei Douglas bestellt.
Ich werde dann wahrscheinlich nach einer Woche testen einen kleinen Bericht schreiben. =)

Ich guck mir auf anderen Blogger-Seiten gerne Schmuck an und ich liebe alles, was glitzert und bisschen kitschig ist. Wie findet ihr diesen Schmetterling hier? Ich hab die Kette von meiner Tante geschenkt bekommen und finde sie wunderschön. Manchmal vergesse ich, dass ich sie habe und wenn ich sie dann wieder rauskram bin ich immer wieder aufs Neue von ihr begeistert. =)



Das bin ich mit Brille, strange :D
Ich trag sie meistens nur abends zum Fernsehen, tagsüber trage ich Kontaktlinsen, weil ich so eitel bin ;D
An anderen Menschen find ich Brillen schön, aber an mir irgendwie nicht.

Kommentare:

Vermilion hat gesagt…

Ohja, das kenne ich mit der Eitelkeit und Brille. Wobei ich heute morgen zu faul war um sie reinzumachen.

Miss.Tammy hat gesagt…

Ohh ich hoffe Du verträgst alles =) Die Kette ist toll, zwar trag ich sowas nicht, aber ich liebe es sowas anzuschauen! Ich hab auch eine Brille, die trag ich genau wie Du nur zum Fernsehen^^ Linsen trag ich nicht, ich stolper also durch die Welt^^

sunnyside21 hat gesagt…

Die Brille steht dir!
Ich selbst trage keine, finde aber solche Brillen wie du eine trägst unheimlich toll. schön geometrisch und geben dem Gesicht mehr Form :)